wechselnd bewölkt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Polizeirapport

Schwerverletzte bei Töff-Unfall auf dem Schallenberg

Polizeirapport

Schwerverletzte bei Töff-Unfall auf dem Schallenberg

31.10.2022, 09:44
Nach den beiden Kollisionen musste die Polizei die Autobahn in Richtung Bern teilweise sperren. (Themenbild)
Warum der Motorradfahrer gestürzt ist, ist noch unbekannt.Bild: sda

Bei der Kollision zweier Motorräder auf dem Schallenberg ist eine Töfffahrerin am Sonntagnachmittag schwer verletzt worden. Ein Helikopter flog sie ins Spital, wie die Kantonspolizei Bern am Montag mitteilte.

Ein Motorradfahrer war in der letzten Rechtskurve vor der Passhöhe aus unbekanntem Grund gestürzt. Sein Fahrzeug geriet auf die Gegenfahrbahn. Eine Töfffahrerin, die in entgegengesetzte Richtung fuhr, kollidierte mit dem Motorrad und stürzte ebenfalls.

Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu. Der Motorradfahrer wurde vor Ort kontrolliert, musste aber nicht in Spitalpflege gebracht werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.