DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Einbrecher schweissen in Bremgarten AG Hallenbad-Tresor auf

07.10.2019, 14:20

Ein oder mehrere unbekannte Täter sind in der Nacht auf Montag ins Hallenbad Bremgarten AG eingedrungen und haben mit einer Trennscheibe einen Tresor aufgeschweisst. Mit Beute in unbekannter Höhe flüchteten die Täter.

Erst am frühen Montagmorgen meldete ein Besucher des Hallenbades den Einbruch. Ein Bürofenster war aufgewuchtet worden. Mit einer Trennscheibe, die auf einer Baustelle gestohlen worden sein dürfte, knackten der oder die Einbrecher den Tresor. Zur Höhe der Beute machte die Polizei keine Angaben. Sie sucht Zeugen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: