Schweiz
Polizeirapport

17-Jähriger nach Kollision in Zürich verhaftet

Polizeirapport

17-Jähriger nach Kollision in Zürich verhaftet

03.01.2020, 13:49

Die Kollision mit einem parkierten Fahrzeug mit anschliessender Fahrerflucht hat in Zürich in der Nacht auf Freitag eine Nahbereichsfahndung ausgelöst. Die Stadtpolizei verhaftete schliesslich einen 17-Jährigen.

Polizeipatrouillen fanden das Unfallfahrzeug kurze Zeit später unweit des Unfallortes verlassen auf einem Parkfeld, wie die Stadtpolizei mitteilte. Gemäss ersten Erkenntnissen hatten sich zuvor mehrere Personen im Fahrzeug befunden. Zudem stellte sich heraus, dass am Auto gestohlene Kontrollschilder montiert waren.

Im Zuge der sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung verhaftete die Stadtpolizei Zürich den 17-jährigen Verdächtigen. Er wurde für weitere Abklärungen in Polizeigewahrsam genommen. Die weiteren Ermittlungen werden durch Detektive der Stadtpolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Jugendanwaltschaft Zürich-Stadt geführt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.