DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

WC-Anhänger kracht in Schaffhausen an Signalmasten

23.09.2019, 06:41

Ein Anhängerzug eines Schaustellers ist am Sonntagabend auf einer Hauptstrasse bei Hemishofen SH am Rhein ausser Kontrolle geraten. Ein WC-Anhänger prallte dabei gegen einen Signalmasten und zerschellte über mehrere Meter auf der Strasse. Verletzt wurde niemand.

Bild: Kapo SH

Der 55-jährige Lastwagenfahrer war laut Mitteilung der Schaffhauser Polizei mit zwei angehängten Wohn- und Latrinenwagen gegen 20.30 Uhr von Hemishofen in Richtung Kantonsstrasse T 332 unterwegs, als es aus unbekannten Gründen beim Abbiegen zum Unfall kam.

Bild: Kapo SH

Durch den Aufprall wurde der gesamte Aufbau des WC-Anhängers auseinandergerissen und auf die Fahrbahn geschleudert. Wegen der Trümmerteile war ein Fahrstreifen der Strasse für eine Stunde lang gesperrt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.