Schweiz
Polizeirapport

Verunfallter Lenker lässt Auto liegen, geht nach Hause und schläft sich aus

Polizeirapport

Verunfallter Lenker lässt Auto liegen, geht nach Hause und schläft sich aus

25.12.2019, 16:4625.12.2019, 16:49

Ein 26-jähriger Autofahrer ist am frühen Mittwochmorgen betrunken mit seinem Auto verunfallt. Der Wagen überschlug sich und kam mit Totalschaden zum Stillstand. Der Lenker flüchtete nach Hause und liess das Auto im Wald zurück.

Eine Automobilistin habe den BMW kurz nach sechs Uhr im Wald zwischen Wohlen und Bremgarten entdeckt, schreibt die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung. Er habe abseits der Hauptstrasse in der Böschung gelegen.

Geschleudert und überschlagen: Der betrunkene Lenker liess den BMW am Waldrand zurück.

Vom Fahrer fehlte indes jede Spur. Die Polizei fand ihn schliesslich an seinem Wohnort. Der 26-jährige Mann aus dem Kosovo sei unverletzt gewesen, aber stark alkoholisiert. Den Selbstunfall habe er nach anfänglichem Leugnen zugegeben.

Der Mann musste sich einer Blut- und Urinprobe unterziehen und den Führerschein abgeben. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.