DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Kollision auf A2 bei Egerkingen SO: Ein Toter und vier Verletzte

16.07.2021, 17:4316.07.2021, 17:46
Bild: sda

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A2 bei Egerkingen SO ist am Freitagnachmittag eine Person tödlich verletzt worden. Vier Personen in einem Kombiwagen erlitten zum Teil schwere Verletzungen.

Ein Rettungshelikopter flog zwei der Verletzten in ein Spital. Zwei Personen wurden mit einer Ambulanz ins Spital gebracht.

Zum Unfall zwischen einem Kleinwagen und dem Kombiwagen kam es um 14.00 Uhr auf der A2 von Basel in Richtung Luzern, wie die Kantonspolizei Solothurn auf Anfrage eine Meldung von blick.ch bestätigte. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: