Schweiz
Polizeirapport

Lohn-Lüterkofen: Woher hat der Mann (60) seine Kopfverletzung

Polizeirapport

Mysteriöser Fall in Lohn-Lüterkofen: Woher hat der Mann (60) seine Kopfverletzung?

24.11.2022, 12:2424.11.2022, 13:58

Der Solothurner Alarmzentrale ist am Mittwochnachmittag gemeldet worden, in der Wartekabine beim Bahnhof Lohn-Lüterkofen SO befinde sich ein verletzter Mann. Als die Polizei und der Rettungsdienst dort eintrafen, fanden sie einen rund 60-jährigen Mann mit Verletzungen im Kopfbereich auf.

Der Bahnhof von Lohn-Lüterkofen
Der Bahnhof von Lohn-Lüterkofen.Bild: google street view

Er konnte laut einer Mitteilung der Solothurner Kantonspolizei vom Donnerstag keine Angaben dazu machen, wie er sich die Verletzungen zugezogen hatte. Mit einer Ambulanz wurde der Mann in ein Spital gebracht. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und einen Zeugenaufruf erlassen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.