Schweiz
Polizeirapport

Unteriberg: 72-Jähriger stirbt nach Crash

Polizeirapport

72-Jähriger stirbt nach Crash in Unteriberg

26.11.2019, 11:3026.11.2019, 10:20

Ein 72-jähriger Autofahrer, der vor zehn Tagen in Unteriberg SZ bei einem Verkehrsunfall lebensbedrohliche Verletzungen erlitten hatte, ist in der Nacht auf Dienstag gestorben. Dies teilte die Kantonspolizei Schwyz mit.

Verkehrsunfall in Unteriberg
Bild: Kapo Sz

Bei dem Verkehrsunfall in Unteriberg SZ waren drei Personen verletzt worden. In einer Kurve der Strasse von Euthal nach Unteriberg streifte ein in Richtung Unteriberg fahrendes Auto aus noch unbekannten Gründen ein entgegenkommendes Auto.

Dieses Auto wurde bei der Streifkollision in eine Wiese neben der Strasse geschleudert. Der 72-jährige Fahrer wurde dabei lebensbedrohlich verletzt und mit einem Helikopter in eine Spezialklinik geflogen. Zwei Frauen, die im Auto mitgefahren waren, wurden ebenfalls verletzt. Die zwei Männer, die im Richtung Unteriberg fahrenden Auto sassen, blieben nach Angaben der Polizei unverletzt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.