Schweiz
Polizeirapport

Linienbus in Zürich-Höngg in Brand geraten

Polizeirapport

Linienbus in Zürich-Höngg in Brand geraten

05.06.2021, 07:49

In Zürich-Höngg ist am Freitagabend ein Linienbus der Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) in Brand geraten. Das Feuer griff rasch auf nebenstehende parkierte Fahrzeuge über. Durch die rechtzeitige Evakuierung des Buschauffeurs gab es keine Verletzten.

Der Brand habe gelöscht werden könnten, die Winzerstrasse sei aber für eine längere Zeit gesperrt gewesen, teilte Schutz & Rettung Zürich auf dem Kurznachrichtendienst Twitter mitteilte.

(viw/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.