DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Basel ist Meister! Echt? Kaum zu glauben! 

30.04.2016, 21:5101.05.2016, 09:06

Zum gefühlt hundertsten Mal in Serie gewinnt der FC Basel den Schweizermeistertitel im Fussball. Was so locker aussieht, ist in Tat und Wahrheit eine echte Meisterleistung! Gratulation deshalb ans Rheinknie. Für den neutralen Zuschauer hingegen ist die Super League, naja, öhm, tja – wie das GIF halt zeigt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif:watson.ch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So will Bundesrat Berset die Tabakwerbeverbots-Initiative bodigen

Gesundheitsminister Alain Berset hat die Nein-Kampagne zur Volksinitiative «Ja zum Schutz der Kinder und Jugendlichen vor Tabakwerbung» lanciert. Zugleich unterstrich er, die Landesregierung teile das Anliegen der Initiantinnen und Initianten.

Zur Story