Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Toter vor Hotel gefunden (Bild: News Pictures) 3. Januar 2017

Vor dem Hotel Zürcherhof in Zürich wurde am frühen Dienstagmorgen eine schwer verletzte Person aufgefunden.  bild: News Pictures

Polizeieinsatz in Zürcher Niederdorf: Frau stirbt nach Sturz aus Hotel   



Kurz nach 05.00 Uhr entdeckten Passanten vor dem Hotel Zürcherhof im Zürcher Niederdorf eine leblose Frau. Die ausgerückten Rettungskräfte von Schutz & Rettung Zürich leiteten sofort erste Reanimationsmassnahmen ein und überführten die Frau ins Spital. Dort verstarb sie kurze Zeit später, wie die Stadtpolizei Zürich am Dienstag mitteilt.

Gemäss ersten Erkenntnissen stürzte die Frau zuvor aus rund 15 Metern Höhe aus einem Hotel im Zürcher Niederdorf auf die Strasse. Die Umstände, die zu diesem Sturz geführt hatten, sind unklar und werden nun durch die Staatsanwaltschaft und von Detektiven der Stadtpolizei Zürich abgeklärt. Die Identität der Verstorbenen steht noch nicht fest. Zur Spurensicherung wurde auch das Forensische Institut Zürich aufgeboten. Die Polizei sucht Zeugen. (whr)

Aktuelle Polizeibilder: 27-Jährige überschlägt sich mit ihrem Auto

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Mitten im Pendlerverkehr Störung im Heitersbergtunnel: Strecke Zürich – Bern war betroffen

Zug-Problem im Aargau: Auf der Bahnstrecke zwischen Mellingen Heitersberg und Killwangen-Spreitenbach ist es im morgendlichen Pendlerverkehr zu Umleitungen, Ausfällen und Verspätungen gekommen. Grund war gemäss den SBB ein Gleisschaden auf der Strecke.

Von der Störung betroffen waren der Fernverkehr (ICE, TGV, Railjet, EC, IC, IR) und der Nahverkehr (RE, S-Bahnen). Die Störung dauerte von rund 7 Uhr bis 9 Uhr. (mlu)

Artikel lesen
Link zum Artikel