Sex
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie gross muss der Penis fürs ultimative Vergnügen wirklich sein? Diese Dame verrät's – sie muss es schliesslich wissen



Seit Jahrhunderten scheinen sich Männer immer die gleiche Frage zu stellen: Ist mein Penis gross genug? Und: Wie gross muss ein Penis eigentlich sein, damit es ihr am meisten Spass bereitet? 

Wir könnten ein paar langweilige Studien zusammenfassen – stattdessen lesen wir aber lieber, was eine junge Prostituierte zu diesem Thema zu sagen hat. Blithe Velour ist 28 Jahre alt, kommt aus Nevada und verdient ihr Geld bereits seit Jahren damit, mit Männern und deren unterschiedlich grossen und dicken Penissen ins Bett zu steigen. 

Dürfen wir vorstellen? Blithe Velour: 

«Ich habe schon eine Menge Schwänze gesehen.»

Blithe in ihrem Blog

Auf ihrem Blog gibt Blithe darüber Auskunft, wie der perfekte Penis sein soll und was Mann tun kann, um seiner Bettgefährtin ein Vergnügen zu bereiten. Hier kommen – zusammengefasst – die sechs wichtigsten Punkte aus Blithes Sex-Plan:

1. «Einen grossen oder dicken Schwanz zu haben bedeutet nicht automatisch, gut im Bett zu sein.»

2. «Meiner Erfahrung nach ist das Wichtigste, den Körper deiner Sex-Partnerin zu verstehen, auf ihre Bedürfnisse einzugehen und darauf zu achten, was sie mag.»

3. «Ein grosser Penis ist ein schlechter Ersatz für einen mitfühlenden und abenteuerlustigen Liebhaber.»

4. «Wenn Frauen von ihren Bettgeschichten erzählen, fokussieren sie sich dabei immer auf die Gesamtperformance und niemals etwa auf die Grösse des Penis. Wir interessieren uns mehr dafür, was er sich hat einfallen lassen, oder, zum Beispiel, welche Sextoys eingesetzt wurden.» 

Was wir also lernen: 

5. «Da wir Frauen uns also keine Gedanken über die Penisgrösse machen, sollten Männer das auch nicht tun.»

Und: 

6. «Solange dein Penis gesund ist, ist er dafür geschaffen, eine Frau beim Sex glücklich zu machen.»

Alles klar? Ab sofort brauchst du dir also keine Gedanken mehr machen.

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

(sim via Unilad

Passend dazu: Jeder fünfte Mann schaut während der Arbeit Pornos – und 19 andere Fakten zum Thema

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Fässer mit Kohlenwasserstoff im Lago Maggiore

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
31
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
31Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Yuppiduppi 26.02.2016 13:50
    Highlight Highlight Eigentlich ist es ganz einfach:
    Play Icon
  • Señor Ding Dong 26.02.2016 12:28
    Highlight Highlight Naja, mir hat bisher noch jede Nutge versichert, dass er riesig ist, also interessiert mich das Thema nicht gross.
  • TwoFiveOne 26.02.2016 11:10
    Highlight Highlight So als Randnotiz: Eigentlich toll, diese Werbung für Prostitutionsangebote per social media --> no more pimps needed!
  • Hypatia 26.02.2016 10:29
    Highlight Highlight Ist das jetzt political correctness, nicht wirklich über die Sache sprechen zu wollen, um die es hier geht? -
  • The fine Laird 26.02.2016 08:12
    Highlight Highlight Wollte schon meine Grösse offenlegen aber da es ja nicht drauf an kommt, tja Pech gehabt Ladies.
  • scriptCH 26.02.2016 07:01
    Highlight Highlight Nun kann ich ja mit gutem Gewissen meine Bestellung für die Penispumpe stornieren....
    • SuicidalSheep 26.02.2016 19:16
      Highlight Highlight Gerade als ich deinen Kommentar geliked hab, bemerkte ich, dass er vorher 69 hatte... shame on me...
    • scriptCH 27.02.2016 21:21
      Highlight Highlight made my day😂😂👍🏽
  • Sheez Gagoo 26.02.2016 01:41
    Highlight Highlight Das ganze messen...
    umsonst?
    Stattdessen hätte ich üben sollen?
  • seventhinkingsteps 26.02.2016 00:51
    Highlight Highlight Und nächste Woche: Thomas Bucheli erklärt uns, dass Wasser nass ist.
  • Kaspar Floigen 25.02.2016 19:26
    Highlight Highlight Dumme/unnötige Diskussionen werden ja nicht um sonst sprichwörtlich als Schwanzvergleich bezeichnet.
  • Dingsda 25.02.2016 19:17
    Highlight Highlight Ich bin zwar kein hochdekorierter Prostituirter aus Nevada oder sowas, aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen das jede Frau andere Bedürfnisse hat. Somit ist für mich zumindest diese Schwanzgrössendiskussion ziemlich obsolet.
    Wenn mal einer Frau meine Penisgrösse nicht ausreicht oder doch zu gross ist, hat sie halt Pech gehabt - dann gilt es aus der Situation das Beste zu machen. Sex besteht nicht nur aus dem alten Rein/Raus-Spielchen. Um so besser man die Partnerin kennt und bereit ist auf die gegenseitigen Bedürfnisse einzugehen, Grenzen zu überschreiten, ist der Sex einfach nur Göttlich!
  • bobi 25.02.2016 18:27
    Highlight Highlight Kann ich Ihr ein Geri-Föteli schicken, damit sie eine Bewertung abgibt? :D
  • Walter Sahli 25.02.2016 18:25
    Highlight Highlight «Da wir Frauen uns also keine Gedanken über die Penisgrösse machen, sollten Männer das auch nicht tun.» Klar, und Ihr Frauen macht Euch ab sofort keine Gedanken mehr über die Grösse Eurer Brüste und Eurer Hintern...
  • StealthPanda 25.02.2016 18:05
    Highlight Highlight Bitte um grössenvergleich damit auch die Messmethode Standartisiert ist bitte ich euer Stück auf die Tastatur zu legen. Ich fange an: aqswdefrgthzjukiloöpö¨$
    • Attilaquetzal 25.02.2016 18:38
      Highlight Highlight Bei mir AQSWDEFRGTHZJUKILOÖP$
    • Mehmed 25.02.2016 18:42
      Highlight Highlight i phone tastatur?
    • StealthPanda 25.02.2016 18:47
      Highlight Highlight @Attilaleu UUUhhh....so gross hast sogar den Caps Lock erwischt :P

      @Mehmed Also eigentlich ist eine richtige Tastatur gewünscht. Nur schon aus Sicherheitsgründen. Beim letzten messen mit der iPhone Tastatur hat sich das ding verbogen #BendGate :P
    Weitere Antworten anzeigen
  • Señor Ding Dong 25.02.2016 18:00
    Highlight Highlight Huch, dann kann ich ja jetzt aufhören, diese Pillen aus dem internet zu bestellen
    • The Destiny // Team Telegram 26.02.2016 11:40
      Highlight Highlight Haben Sie denn bisher etwas gebracht? ^^

Emma Amour

So war mein erster Besuch auf einer Sexparty (Teil I) ... 🥳

Wir erinnern uns: Ich mit Bella im Café. Typ mit gelber Baseball-Cap am Nebentisch. Redet zuerst mit dem Hund, dann mit mir. Der Baseball-Cap-Typ hat von One-to-One-Sex, Dreiern und Sexparties erzählt. Was ich von Dreiern halte, wisst ihr ja schon: Die finde ich überbewertet. Und Sexparties? Nun, überbewertet trifft es nicht ganz...

Es war kurz vor Corona. Anfang 2020. Wenn man einigen Meldungen glaubt, war das Virus dann schon in Europa. Also vielleicht ist an diesem Abend noch ganz viel anderes …

Artikel lesen
Link zum Artikel