meist klar
DE | FR
Spass
Arbeitswelt

Was Leute bei der Arbeit tun, wenn ihnen langweilig ist.

Was Leute bei der Arbeit tun, wenn ihnen langweilig ist 

30.08.2017, 05:0802.11.2017, 15:24
Mehr «Spass»

Hier kommt ein bisschen Inspiration für den Fall, dass du dich bei der Arbeit einmal langweilen solltest (und du das ganze watson schon geklickt und gelesen hast). Am Schluss wollen wir natürlich auch deine Kunst sehen. 

«War dir auch schon langweilig im Büro?»

Bild

«Eine Box Pringles + ein gelangweilter Ingenieur»

Bild
bild: reddit

Spass mit dem Desktop-Hintergrund

Klicke/Tippe auf die Bilder, um sie zu vergrössern

«War während der Arbeit gelangweilt, also hab ich Bowser aus Post-its gebastelt»

Bild
via imgur

«Eine Freundin arbeitet bei einem Coiffeur und schickt mir solche Bilder, wenn sie sich langweilt.»

Bild
via imgur

Ein Meisterwerk – mit so wenig Aufwand

Bild
bild: imgur

Wenn es Buchhändlern langweilig wird ...

1 / 51
Wenn es Buchhändlern langweilig wird ...
Die Angestellten der französischen Buchhandlung Librairie Mollat hatten wohl gerade nicht viel los, als sie auf die tolle Idee kamen, ... Bild: Instagram/Libraire_Mollat
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier war jemand sehr verzweifelt ... 

Bild
bild: imgur

Wenn du gelangweilt UND sauer auf einen Mitarbeiter bist :

Bild
bild: imgur

Jup, auch in der Schule gibt's Langeweile.

Bild
bild via ebaumsworld

Möglicheweise fake. Möglicherweise aber auch nicht. 😳

Bild
bild: imgur

«Immer noch gelangweilt im Büro. Hab jetzt einen NOCH kleineren Papierflieger gemacht.»

Bild
via imgur

«Sogar den Arbeitern auf der Müllhalde wird ab und zu langweilig.»

Bild
via imgur

Wie hübsch!

Hässliche Büro Designs
bild: imgur

Crazy.

Bild

Was man halt so macht, wenn man eine tote Kakerlake findet: «Milton lebt weiter. Im Büro wars langweilig ...»

Bild
via Reddit

Wenn das lustige Gspänli in den Ferien ist, musst du dir halt ein neues bauen:

Bild

Ansonsten ist Schabernack mit Klebestreifen immer noch eine sehr amüsante Option:

Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
«Die heissen WIE? Hitler Stole My Potato?»: Welche dieser absurden Bandnamen sind echt?
Willkommen beim grossen Bandnamen-Quiz! Wie absurd kann ein Bandname eigentlich sein? Was ist echt? Was ist erfunden? Hey ho, let's go!

Jeweils scrollen, um alle Antwortmöglichkeiten zu sehen!

Zur Story