Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sexy Taxifahrer oder Büsis für soziale Gerechtigkeit? Welchen Wandkalender willst du?



Leute, ihr sucht bestimmt noch einen Wandkalender für 2018, oder? Wir hätten da was:

Das ist der «Social Justice Kittens 2018 Calendar»!

Soziale Gerechtigkeit ... und Kätzchen – davon braucht es mehr in der Welt! «Schweigen ist Gewalt!» – und ein süsses Büsi.

Oder wären die New Yorker Taxifahrer eher was für euch?

Hellooooo! Auch geil, nicht? 

Aber das ist erst der Anfang. Schaut mal, was sonst noch im Angebot ist:

Welchen Wandkalender hättet ihr denn gern? Die hübschen Sarg-Pinups? Die heissen Jungs beim Lesen? Oder die aussergewöhnlichen Hühner? Ihr habt es in der Hand – ...

... spielt unser Wandkalender-Duell und bestimmt die Sieger!

Mal schauen, ob ihr so berechenbar sind wir vor ein paar Jahren (als ihr nur DAS EINE wolltet):

(obi)

Wie wär's mit einem Quiz?

Wawrinka beisst sich im Quiz über sich selbst die Zähne aus – weisst du mehr als er?

Link to Article

Wer bei diesem Pasta-Quiz weniger als 8 Punkte hat, muss Büchsen-Ravioli essen

Link to Article

Wir präsentieren: Das schwierigste (und bescheuertste) Musik-Quiz der Welt!

Link to Article

Reality-Check: Vor welchen Film-Psychopathen müssen wir uns tatsächlich fürchten? 

Link to Article

Von Dittistùùbe bis Fazeneetli: Kennst du diese 16 Basler Kult-Begriffe?

Link to Article

Flaggen-Quiz, Teil 2 – aber diesmal für Profis!

Link to Article

Wenn du diese Tierstimmen erkennst, bist du reif für den Dschungel

Link to Article

Wie grün ist Apple? Mach das Umwelt-Quiz und kratz am iPhone-Lack

Link to Article

Wenn du dieses Frankreich-Quiz vergeigst, wird Le Pen gewählt 

Link to Article

Bist du Han Solo, Luke Skywalker – oder etwa doch Jar Jar Binks?

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Und hier noch 83 Begriffe für Penis. Weil einfach so.

Play Icon

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • atomschlaf 01.01.2018 01:46
    Highlight Highlight Einmal Horn Porn für mich, bitte! 👍🏼
  • Closchli 31.12.2017 22:29
    Highlight Highlight aussergewöhnliche Hühner auf Platz 1????? Ich schreib mal 2017 ab.
  • blobb 31.12.2017 20:49
    Highlight Highlight Wie, um Himmelswille ist es möglich, dass DRINKING MONKS nicht auf dem ersten Platz steht?!
    Da hat man entlich mal die Auswahl zwischen trinkenden Mönchen und Brüsten und man wählt nicht die härzigen Trinker.
    Whats wrong whit you guys?

    Dann klick ich mich halt noch eine halbe Stunde durch das Duell, um die Mönche zu pushen...
    Go, drinking Monks. For the Win!
    • blobb 31.12.2017 21:32
      Highlight Highlight Hab grad im Alleingang die Mönche auf Platz eins gevoted.
      So, das war meine gute Tat fürs Jahr 2017. Ein kleiner Schritt gegen den Sexismus, aber ein grosser Schritt für mich!
      War ein lustiges Vortrinken. Ich muss jetzt los. Guets Neus!
    • blobb 31.12.2017 21:33
      Highlight Highlight Der Beweis:
      User Image
    • blobb 31.12.2017 21:36
      Highlight Highlight Ok, so gehts auch ;)
      User Image

Wau! Ikea lässt Strassenhunde rein – damit sie vor einem Sturm flüchten können

Buchstäblich ein Hundewetter erlebten die Sizilianer kürzlich in Catania. Ein schwerer Sturm trieb selbst die widerstandsfähigen Vierbeiner an ihre Grenzen, so dass sie von ihren Herrchen und Frauchen in Sicherheit gebracht werden mussten. Aber: In Catania gibt es Strassenhunde, viele Strassenhunde! 

Wo sollen die denn hin, wenn es stürmt? Die Mitarbeitenden des örtlichen Ikeas zeigten Herz! Kurzerhand liessen sie die Streuner in den Laden. 

Die Rettungsaktion begeisterte viele Kunden. …

Artikel lesen
Link to Article