Spass
Dumm gelaufen

21 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt

Oh shit! 21 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt

09.02.2017, 08:5109.02.2017, 09:06
Mehr «Spass»

«Na, schau mal einer an! Eine gigantische Todeswelle, wer hätte das gedacht.»

Bild
BILD: IMGUR

«Die Raumkapsel hat sich von der Antriebseinheit getrennt.»

Bild
BILD: IMGUR

Der letzte Moment, bevor das Karma zuschlägt.

Bild
BILD: IMGUR

Eins für ihn, zwei für den Pullover.

Bild

«Oh shit!»

Bild
BILD: IMGUR

Flieg Telefon! Flieg! Du bist frei!

Bild
BILD: IMGUR

Voll verschaukelt.

Bild
BILD: IMGUR

Hmmm ... Robbe oder Kanu? Zur Sicherheit mal dran knabbern.

Bild
BILD: IMGUR

Tigi wusste, das Ninja-Training hatte sich gelohnt.

Bild
BILD: IMGUR

Hoppla, also doch die Scheidung.

Bild
BILD: IMGUR

Das Gefühl, wenn du nur kurz ein Foto im Treppenhaus machen willst und die Zwiebeln nicht mit aufs Bild wollen.

Bild
BILD: IMGUR

Und an diesem Tag merkte Ben, dass er vielleicht doch in eine Brille hätte investieren sollen.

Bild
BILD: IMGUR

«Guten Tag gnädige Frau, enthalten Sie Spuren von Nüssen?»

Bild
bild: imgur

In solchen Situationen ist gut Rad teuer.

Bild
bild: imgur

Yaaay! *Platsch*

Bild
bild: imgur

«I need to go, my people need me.»

Bild
bild: imgur

«Wer ist hier die Zicke, Bitch!»

Bild
bild: imgur

Photobomb!

Bild
bild: imgur

Dass diese Garagentore auch immer in den ungünstigsten Momenten klemmen müssen.

Bild
bild: imgur

Autsch.

Bild
bild: imgur
Was denkst du nach diesem Listicle?

Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen

1 / 17
Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen
Welch Perspektive!

quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Repplyfire
09.02.2017 10:31registriert August 2015
zu viele Photoshop Fake Bilder nehmen den Witz
391
Melden
Zum Kommentar
avatar
DailyGuy
09.02.2017 08:59registriert Dezember 2015
Sorry, Bild 11 ist ja mal ein schöne (oder sollte man jetzt schlechte sagen?) Photoshoparbeit. Ich würde ja gern mal einen Physiker haben, der mir diese Gewichtverhältnisse erläutert, dass ein Wahl in einer Welle gefangen werden kann.
Ausserdem sieht man, dass der Typ recht verpixelt ist, jedoch der Wal ist klar und deutlich zu erkennen. ;P
291
Melden
Zum Kommentar
5
In dieser Bibliothek kann man Bussen mit Katzenbildern begleichen

Die öffentlichen Bibliotheken in Massachusetts kämpfen seit der Pandemie mit weniger Besuchern und haben deshalb das Projekt «Feline Fee Forgiveness» ins Leben gerufen. Wer ein Buch zu spät returniert oder es beschädigt hat, kann einfach ein Katzenfoto beilegen – und erhält keine Busse. Dies gilt sogar für Leseratten, die ihre ausgeliehenen Bücher verloren haben.

Zur Story