Spass
Fail-Dienstag

22 Fails für dich – frisch aus dem Internet

Fail-Dienstag

22 Fails für dich – frisch aus dem Internetz

02.10.2018, 06:21
Mehr «Spass»

Seien wir mal ehrlich: Es gibt Momente bei der Arbeit, da hapert es ein bisschen mit der Motivation.

Wir alle kennen Tage wie diese ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Deshalb brauchen wir ein paar lustige Fails. Um uns zu bespassen und um zu sehen, dass wir nicht die einzigen Unglückspilze auf dieser Welt sind.

Deswegen:

Du, wenn der Faildienstag da ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Du, wenn das Wochenende da ist:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Genau SO funktionieren Selfie-Sticks.

Bild
bild: imgur

Wenn du dich mal wirklich tollpatschig fühlst: Schau dir Pinguine an!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ach. 😒

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ja, der war am Freitag schon in den Cute News. Für alle, die es verpasst haben: der herzigste Fail der Woche.

Animiertes GIFGIF abspielen

:-((( 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ein typischer Bro-Fist-Fail.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dieses Spielzeug brauchen wir auch!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wir alle waren nicht sonderlich gut in dieser Disziplin, aber sie toppt es doch noch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und wenn wir noch einen Stab hinzunehmen, wird es nicht besser, aber lustiger:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und hier wieder ein paar Fails in Bildern ...

Bild
bild: reddit
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

Achtung, Fail mit acht Beinen!

Surprise
bild: imgur
Bild
bild: pinterest

Zurück zu den GIFs. Kann man so viel Pech haben?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Er ist jetzt auch nicht MEGA die Hilfe.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Der eine Kumpel, der dir immer die Tour vermasselt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Es geht ihm gut. Bestimmt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifak

Huiiiiiiii ... tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(sim, luc, jdk)

Sieg Fail! Warum Nazis (sonst noch) Volldeppen sind

1 / 13
Sieg Fail! Warum Nazis (sonst noch) Volldeppen sind
Neonazis fehlt es nicht nur an Herz, Verstand und Sozialkompetenz, sondern offensichtlich auch an Sinn für Rechtschreibung. >> Hier geht's zur ganzen Story.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ach herrje: «Hilfe, ich stecke im Geldautomaten fest!»

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dä Füüfer, s Weggli und s Usegeld
02.10.2018 08:09registriert September 2017
Hochsprung 😒
Wer macht so was freiwillig? Nur noch getoppt von Bodenturnen, Barren und Böckligumpe

Hätte bei mir nicht viel besser ausgesehen 🙈
1006
Melden
Zum Kommentar
13
Bei diesen 23 Bildern denkst du nur: «Genug Internet für heute!»

Kennst du das, wenn es ganz normal damit anfängt, dass du auf Instagram etwas nachschauen willst und plötzlich, unzähliges Hochwischen später, hast du dich komplett in den Tiefen des Internets verloren? Wo zuerst noch ein etwas halbwegs nachvollziehbarer Algorithmus war, sind plötzlich nur noch Bilder, bei denen du denkst: WTF! Diese haben wir heute für dich gesammelt.

Zur Story