Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

22 Fails für dich – frisch aus dem Internetz



Seien wir mal ehrlich: Es gibt Momente bei der Arbeit, da hapert es ein bisschen mit der Motivation.

Wir alle kennen Tage wie diese ...

ImageImage

gif: imgur

Deshalb brauchen wir ein paar lustige Fails. Um uns zu bespassen und um zu sehen, dass wir nicht die einzigen Unglückspilze auf dieser Welt sind.

Deswegen:

Du, wenn der Faildienstag da ist.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Du, wenn das Wochenende da ist:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Genau SO funktionieren Selfie-Sticks.

Image

bild: imgur

Wenn du dich mal wirklich tollpatschig fühlst: Schau dir Pinguine an!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Ach. 😒

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Ja, der war am Freitag schon in den Cute News. Für alle, die es verpasst haben: der herzigste Fail der Woche.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gyfcat

:-((( 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Ein typischer Bro-Fist-Fail.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Dieses Spielzeug brauchen wir auch!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wir alle waren nicht sonderlich gut in dieser Disziplin, aber sie toppt es doch noch.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Und wenn wir noch einen Stab hinzunehmen, wird es nicht besser, aber lustiger:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Und hier wieder ein paar Fails in Bildern ...

Image

bild: reddit

Image

bild: imgur

Image

bild: imgur

Achtung, Fail mit acht Beinen!

bild: imgur

Image

bild: pinterest

Zurück zu den GIFs. Kann man so viel Pech haben?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Er ist jetzt auch nicht MEGA die Hilfe.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Der eine Kumpel, der dir immer die Tour vermasselt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Es geht ihm gut. Bestimmt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifak

Huiiiiiiii ... tschüss!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

(sim, luc, jdk)

Sieg Fail! Warum Nazis (sonst noch) Volldeppen sind

Ach herrje: «Hilfe, ich stecke im Geldautomaten fest!»

Play Icon

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

Hallo, Impfgegner – diese 7 Antworten zur Grippeimpfung sind speziell für euch

Link to Article

Es ist Tag der schlechten Wortspiele oder wie wir vom Sport sagen: Heimspiel!

Link to Article

Vormarsch der Demokraten: Es gab doch eine «Blaue Welle» bei den Midterms

Link to Article

Lieber Arno, ich glaube leider, es ist wirklich an der Zeit zu gehen

Link to Article

Mayotte – Europas zerrissenes Paradies am Ende der Welt

Link to Article

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link to Article

5 Hashtags, die viral gingen und tatsächlich etwas verändert haben

Link to Article

Sozialdetektive-Befürworter leaken Betrüger-Videos – laut Datenschützer ist das verboten

Link to Article

Diese 10 Dinge kommen Ausländern als Erstes in den Sinn, wenn sie an die Schweiz denken

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Wie zwei Nerds die Welt eroberten – und ihre Ideale verrieten

Link to Article

Wir wollen viel zu viel: Sexbots, die was fühlen und geklonte Mammuts

Link to Article

27 Witze, die jeden Nerd zum Schmunzeln bringen

Link to Article

Eklat beim F1-Grand-Prix von Brasilien: Verstappen pöbelt Ocon nach dem Rennen an

Link to Article

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Link to Article

Ein junger Jude verliebt sich in eine Schickse – Orthodoxe fühlen sich im falschen Film

Link to Article

Die tiefe Spaltung der USA ist alarmierend – und ein Zeichen der Zeit

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

23
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Magenta 02.10.2018 14:38
    Highlight Highlight Das sind Pingen!
    🐧🐧🐧
    13 1 Melden
  • Lina-Lou 02.10.2018 10:27
    Highlight Highlight I love Fails. Vorallem weil sie mir durchaus ab und zu auch selbst passieren 😊
    15 0 Melden
  • dä seppetoni 02.10.2018 08:09
    Highlight Highlight Hochsprung 😒
    Wer macht so was freiwillig? Nur noch getoppt von Bodenturnen, Barren und Böckligumpe

    Hätte bei mir nicht viel besser ausgesehen 🙈
    100 6 Melden
  • eBart! 02.10.2018 07:33
    Highlight Highlight Zwar kein Fail - aber könnte Falls lösen oder erträglicher machen 😅
    User Image
    36 12 Melden
  • Petersilly 02.10.2018 07:02
    Highlight Highlight Sie sind aber auch ein bitzli ungeschickt ...
    User ImagePlay Icon
    40 1 Melden
    • Phrosch 02.10.2018 19:31
      Highlight Highlight Dafür hart im Nehmen und Wiederaufstehen 😀
      3 0 Melden
  • Hades69 02.10.2018 06:54
    Highlight Highlight Seien wir mal ehrlich: die ganzen Fails sind langsam langweillig. Zuschauen wie Leute sich verletzen, blamieren oder dumm anstellen und dabei sich amuesieren? Ist das wie wir unseren Tag starten wollen?
    16 360 Melden
    • Madeleine Sigrist 02.10.2018 07:27
      Highlight Highlight Ich möchte gerne meinen Tag so starten, aber ich bin hier wohl nicht gefragt 😁
      318 10 Melden
    • Heledar 02.10.2018 07:32
      Highlight Highlight Ja! Immer Dienstags.
      216 3 Melden
    • swisskiss 02.10.2018 07:51
      Highlight Highlight Hades69: Einmal ehrlich sein, ist schon ein guter Ansatz den Tag zu starten. Auf das Anschauen von Inhalten, die schon zu Beginn mir klar anzeigen, dass diese nicht meinem Geschmack entsprechen, kann ich jedoch gut verzichten.

      Darauf aber mir noch die Mühe machen, einen Kommentar zu schreiben, grenzt an Masochismus.

      Aber bleiben wir beim Ehrlich sein. Wers braucht....
      113 5 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

Wer auf diese optische Täuschung reinfällt, braucht eine Brille! Oder eine Katze!

Was ist auf diesem Bild zu sehen? Das Internet liebt bekanntlich optische Täuschungen und aktuell redet sich die Netzgemeinde über das Foto einer Katze die Köpfe heiss. Weil einige sagen: Das ist doch eine Krähe! 

Das Bild zeigt eine Katze, die den Fotografen von unten mit leicht geneigtem Kopf anschaut, wodurch ihr Ohr tatsächlich ein bisschen wie ein Krähenschnabel aussieht. Obwohl das einige Kommentarschreiber natürlich ganz anders sehen …(pbl/watson.de)

Artikel lesen
Link to Article