Spass
Fail-Dienstag

Die 26 lustigsten Fails der Woche – damit du was zu lachen hast

Fail-Dienstag

Und hier: 26 lustige Fails für ein bisschen Spass am Dienstag

10.10.2023, 05:2610.10.2023, 09:21
Mehr «Spass»

Da sind wir ja wieder! Gut gelaunt und ausgeschlafen?

Vermutlich nicht.

Aber wir haben da eine Neuigkeit, die dich gleich zufriedenstellen wird: 26 Fails an der Zahl, die dich heute beglücken sollen. Los, los!

Beginnen wir mit: einem Sprung ins Glück.

We <3 Karma.

Huiiii ...

Und du? Dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Ok, noch ein Versuch!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: instagram

Kommen wir nun zum Sport.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: twitter

Bald ist wieder Räbeliechtli-Umzug. Wer freut sich?

(Wir lachen nicht über Willy.)

Zum Glück gibt es Rettungsschwimmer!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Keine Angst. Es soll sich bei der «Person» lediglich um eine Puppe handeln.

Dein watson-Update
Jetzt auf WhatsApp: dein watson-Update! Hier findest du unseren WhatsApp-Channel, in dem wir dich regelmässig mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar ohne Spam und ohne Blabla, versprochen! Probier's jetzt aus. Und folge uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Ein Reminder, dass nächstes Jahr wieder Sommer wird. Vermutlich.

Kinder, wenn du ihnen etwas anderes hinstreckst als Chicken-Nuggets oder Fischstäbli:

Hier kommen wieder ein paar Bilder …

Nicht sicher, ob Win oder Fail.

Katze klaut Essen vom Tisch während Selfie
Bild: instagram

Was.

Hunde grillen verboten
Bild: twitter

Sagt uns bitte, dass das ein Photoshop-Fail ist.

The Rock Halloween Costume
Bild: instagram

Dieses Baby (und seine Augenbraue) darf nicht real sein.

Da fällt uns gerade ein, dass das folgende Bild existiert.

Faildienstag: Muskelmann lässt sich von Mama fotografieren
Bild: instagram

Mami, chasch schnell …

Wie konnten wir das verpassen? Das ist das Lustigste.

Kris Jenner und Beyonce Fail
Bild: twitter

Ich werde nie vergessen, wie sich Beyoncé an Halloween als Toni Braxton verkleidet hat und Kris Jenner dachte, es solle sie darstellen.

Das übersetzen wir nicht.

Faildienstag: Experience the D
Bild: instagram

Hihi. Penis.

Eine verständliche Reaktion.

Spinne gefunden, Haus niedergebrannt
Bild: instagram

Wir haben eine Spinne gefunden. Problembehebung.

Komm schon. Du siehst es doch auch.

Faildienstag: Bären-Zahnarztlogo sieht aus wie Hintern
Bild: instagram
Faildienstag: Bären-Zahnarztlogo sieht aus wie Hintern
Bild: instagram

Passend dazu: eine Slideshow mit zweideutigen Logos.

Unten geht's weiter …

1 / 28
Zweideutige Logos
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Neulich im Supermarkt.

faildienstag: Frau im Supermarkt nimmt alle Körbchen mit.
Bild: imgur

Ist ja nicht so, als hätten wir nicht auch schon darüber nachgedacht, den ganzen Körbchen-Berg mitzunehmen.

Pooh, geht's ... geht's dir gut, Pooh?

Faildienstag: Poo mit Brüsten
Bild: reddit

Katzen sind ja so süss.

Faildienstag: Katze kackt in Topf.
Bild: reddit

Oh-oh …

Faildientag: Junge bekommt gleich Ball ins Gesicht
Bild: reddit
Faildientag: Junge bekommt gleich Ball ins Gesicht
Bild: reddit

Es ist immer das Kind mit Brille.

Ey, Chick. Lass los!

Faildienstag: Küken beisst Dackel in die Zunge
Bild: reddit
Faildienstag: Küken beisst Dackel in die Zunge
Bild: reddit

Autsch.

Alt, aber süss:

Hunde sind die Besten! <3

Und …

… tschüss!

Bonus-Win

Eine kleine Compilation von gutem Timing.

Und jetzt deine Fails in die Kommentare? Das wäre furchtbar flott!

Vorher noch einen Faildi aus dem Archiv gucken? Bitte sehr:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
26 der fiesesten Frisuren, die das Internet zu bieten hat
1 / 28
26 der fiesesten Frisuren, die das Internet zu bieten hat
Sind es gute Eltern, weil sie das erlaubt haben, oder sind es schlechte Eltern, weil sie das erlaubt haben?
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Croissants PLATTMACHEN? Ja! Ich will!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
94 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lienat
10.10.2023 08:19registriert November 2017
Mein Fail letzte Woche, als sich die Post drei Tage lang nicht entscheiden konnte, ob sie meine Sendung jetzt als Brief oder als Paket zustellen will.

Ok, vielleicht war es auch ein Win. Ich habe die wahrscheinlich bestsortierte Sendung der Woche erhalten. 🤔
Bild
1730
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bemic
10.10.2023 06:10registriert April 2023
Eindeutig ein Win!👍🏻
Animiertes GIFGIF abspielen
1260
Melden
Zum Kommentar
avatar
Walter Sahli
10.10.2023 07:29registriert März 2014
Könnten Personen, die überall Penen sehen, dem Autotürbild einen roten Kreis zufügen, damit auch ich verstehe, warum dieses in der FailDi-Sammlung gelandet ist? Vielen Dank.
1134
Melden
Zum Kommentar
94
Die besten Karikaturen und Memes, die eine Höllenwoche abrunden
Das aktuelle Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Garniert mit frechen Memes.

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story