freundlich
DE | FR
Spass
Fail-Dienstag

Wer bei diesen 22 Gifs lachen muss, ist ein böser Mensch

Fail-Dienstag

Wer bei diesen 22 Gifs lachen muss, ist ein böser Mensch 😈

23.05.2017, 06:1223.05.2017, 17:28
Mehr «Spass»

Stell dich schon mal drauf ein, dass du zu dieser Sorte gehörst, die auch über erschreckte Kätzchen und fallende Kinder lacht. Du böses, böses Exemplar Mensch, du!  

Aber immerhin scheinst du Humor zu haben. Grossartig! Dann los, in 3 ... 2 ... 1 ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Animiertes GIFGIF abspielen
gif. imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Mehr Kinderfails gefällig? Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: Im Verstecken

1 / 13
Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: im Verstecken
Blöder Anfängerfehler.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(Herzlichst, eure sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
The oder ich
23.05.2017 08:12registriert Januar 2014
Ich geb's zu: ich bin böse. Ich habe gelacht. Aber es sind ja harmlose Dschiffffffffs
910
Melden
Zum Kommentar
avatar
öpfeli
23.05.2017 08:24registriert April 2014
Kinder&Tiere ..die für mich besten Fail Lieferanten ❤
743
Melden
Zum Kommentar
9
Dieses Problem löst auch die «Vision Pro» nicht

Der Release der neuen VR-Brille von Apple sorgt in der Tech-Bubble für heftige Diskussionen. Es ist das erste Mal seit langem, dass sich Apple wieder in eine neue Produktkategorie wagt. Der Konzern hat einen gewissen Ruf, wenn es darum geht, Produkte massentauglich zu machen. Das Smartphone, das Tablet, die Smartwatch … All diese Produkte wurden zwar nicht von Apple erfunden, aber sobald die Apple-Version da war, erlebten die Kategorien einen Boom. Viele hoffen, dass die Vision Pro nun den VR-Markt neu aufleben lassen wird, denn dieser wird schon seit langem alle paar Jahre wieder für tot erklärt.

Zur Story