Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer bei diesen 22 Gifs lachen muss, ist ein böser Mensch 😈



Stell dich schon mal drauf ein, dass du zu dieser Sorte gehörst, die auch über erschreckte Kätzchen und fallende Kinder lacht. Du böses, böses Exemplar Mensch, du!  

Aber immerhin scheinst du Humor zu haben. Grossartig! Dann los, in 3 ... 2 ... 1 ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: senorgif

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

gif. imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Mehr Kinderfails gefällig? Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: Im Verstecken

(Herzlichst, eure sim)

Das könnte dich auch interessieren:

Im 30'000-Franken-Outfit – so rückt Leroy Sané in die DFB-Elf ein

Link zum Artikel

Warum ich bete

Link zum Artikel

Wie Trump im Fall Manafort schachmatt gesetzt wurde

Link zum Artikel

Bond fährt E-Auto? (00)7 Vorschläge, wie er sich noch besser an die Generation Y anpasst

Link zum Artikel

Love-Scamming: Wie ich einer Russin (fast) auf den Leim gegangen bin

Link zum Artikel

Vegane Influencerin bekommt ihre Periode nicht mehr – jetzt zieht sie Konsequenzen

Link zum Artikel

Bye-bye Beno: Wie der ehemalige Gassen-Mönch in die völkische Szene abrutschte

Link zum Artikel

Kassieren SVP und SP eine Schlappe? 7 wichtige Punkte zu den Zürcher Wahlen

Link zum Artikel

Das sind die 3 typischen Phasen eines Pyro-Vorfalls

Link zum Artikel

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel

Roger Federer ein Spielball der Strömung – das könnte zum Problem werden

Link zum Artikel

Die Geschichte dieses Bildes steht exemplarisch für den momentanen Gender-Knorz

Link zum Artikel

Geld allein macht nicht glücklich – aber was dann, Herr Glücksforscher?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • lexi 12.09.2017 11:23
    Highlight Highlight was sagt es eigentlich über mich aus, dass ich bei den GIFS mir Kindern fast vom Bürostuhl falle vor lachen und bei denen mit Tieren das bedürfnis habe, die Tiere zu trösten?
  • Willkommen 25.05.2017 10:52
    Highlight Highlight Ach dieser Clicbait, jeder wollte beweisen wie böse ee ist...
  • FranciscoTarrega 23.05.2017 09:40
    Highlight Highlight also ist der witz nun, dass watson es geschafft hat die unlustigsten gifs des internets zusammenzutragen?
    • Wiesopferd 23.05.2017 09:49
      Highlight Highlight Das is viel schwieriger als z.B. die unlustigsten Kommentatoren zu versammeln.
    • HAL9000 23.05.2017 13:59
      Highlight Highlight Copypasta
  • öpfeli 23.05.2017 08:24
    Highlight Highlight Kinder&Tiere ..die für mich besten Fail Lieferanten ❤
  • The oder ich 23.05.2017 08:12
    Highlight Highlight Ich geb's zu: ich bin böse. Ich habe gelacht. Aber es sind ja harmlose Dschiffffffffs

Diese SRF-Auswanderer sind (fast) so kultig wie die Schönbächlers

Zum 10-Jahres-Jubiläum von «Auf und davon» fühlt watson den Puls bei Schweizern, die ihr Glück auf Kreta und Fuerteventura gesucht und gefunden haben. Eine Familie kämpft aber mit einem herben Rückschlag.

Hermann Schönbächler ist Kult. Der bärtige Waldschrat aus Biel wanderte 2010 mit seiner Familie nach British Columbia (Kanada) aus – unter Beobachtung der SRF-Kameras von «Auf und Davon». Mit seinem pädagogischen Zweihänder «Richi, I ha gseit du söusch di guät häbä», wurde er zum YouTube-Hit. Heute Abend strahlt SRF die Jubiläumssendung zu 10 Jahre «Auf und davon» aus.

Doch neben Schönbächler haben auch andere Auswanderer Kult-Status erreicht. Am Telefon schildern sie watson, wie es bei ihnen …

Artikel lesen
Link zum Artikel