Bild: reddit/instagram/watson
Fail-Dienstag
Hallo! HIER sind wir!
Schön, dass du uns gesucht und gefunden hast.
Manchmal darf man auch etwas unbescheiden sein. Deswegen würden wir heute laut verkünden, dass diese Fails, die wir dir heute präsentieren, jegliche bisher dagewesene Lustigkeit übertreffen.
Vielleicht sind sie aber auch nur halb-witzig, und wir sind einfach überhitzt. Entscheide selbst.
In diesem Sinne …
Nehmt Platz, es geht los!

gif. reddit
Zur Begrüssung ein lockerer Handschlag:

gif: instagram
Wenn du von vorne und von hinten gebräunt sein willst, probier's mit diesem Lifehack!
Bild: reddit
Nur ein Fail, wenn es nicht mit Absicht geschah:
Bild: reddit
Hihi, … du weisst schon.
Hatten wir eigentlich schon Frühstück?

gif: instagram
Noch ein Versuch ...
Ja, ja, der Hund, der beste Freund des Menschen.

gif: reddit
Witz. Hunde sind immer noch die Besten.
Schreck, lass nach!

gif: instagram
Diese lustige Werbung am Auto war wohl eher nicht seine Idee.
Bild: reddit
Kinder, ratet mal, wo wir heute hingehen?
Bild: reddit
Ins Desiland. Cool.
Bitte keine Enten essen? Oder vielleicht: Keine Glücksspiele mit Enten? Unsicher.
Bild: reddit
Ein heisser Anwärter auf: das «Tattoo der Woche»
Bild: reddit
Die Schlagzeile der Woche wird uns diesmal aus dem Nachbarland geliefert:
Bild: bild
Es geht ihm gut, es geht ihm gut, er wurde nicht verschickt.
Wir beziehen uns auf dieses Inserat von vorletzter Woche …
Bild: instagram
... und geben stiefelmässig nochmals einen drauf:
Bild: instagram
Einen haben wir noch, aus sommerlichen Gründen:
Bild: instagram
Aus der Sparte «Bilder, von denen wir allzu gerne die Geschichte dahinter erfahren würden»:
Bild: reddit
Abkühlung im Sommer ist doch was ganz Feines!

gif: instagram
Es geht ihm gut, es geht ihm gut, er ist wieder rausgekrochen.
Und wenn der Sommer um ist, kommt auch bald wieder die tolle Herbst-Deko zum Zuge.
Bild: reddit
Pumpkon. Kürbos?
Passend dazu die Slideshow: «Wieso ist Herbst-Deko eigentlich immer so … doof?»
Unten geht's weiter ...
Das passiert irgendwie erstaunlich oft.
Bild: reddit
Gesehen in Italien.
Alt, aber Flasche:

gif: instagram
Eigentlich auch ein Win.
Wir hatten lange keinen Trick mehr.

gif: instagram
Uuuund ...

gif: instagram
(Trauriger Roboter-Tanz der Woche.)
... tschü-üss!

gif: instagram
Bonus-Win
Passend zur WM: Ach das? Einfach nur ein Mann aus Brasilien auf dem Weg zur Arbeit …
Und nun nehmen wir mit sehr viel Freude deine lustigsten Bilder und Gifs in der Kommentarspalte entgegen. Hurra!
Und sonst darfst du es dir wie immer im Archiv gemütlich machen:
- Du brauchst was zu lachen? Bitte, hier: 23 Fails für lustige Laune
- Okay, die Fails sind heute WIRKLICH lustig (nicht wie sonst ...)
- Und hier: 22 lustige Fails, damit du heute etwas zu grinsen hast
- Den grössten Fail machst du, wenn du nicht auf diese Story klickst
- 2 + 2 + 2 x 10 Fails für den besten Dienstag deines Lebens
- Alles blöd? Hier gibt's Fails. Fails sind immer gut
- Gönn dir ein Päuschen – die legendären Fails sind zurück!
