Spass
Fail-Dienstag

Die besten Fails der Woche – in 19 Bildern und GIfs

Bild
bild: imgur
Fail-Dienstag

19 Leute, die etwas Lustiges angestellt haben, um dich heute zu erheitern – Teil 2

04.12.2018, 06:2404.12.2018, 17:11
Mehr «Spass»

Der Titel ist der gleiche wie vergangene Woche, nur die Fails sind unter Umständen ein bisschen lustiger geworden. 

Hier kommen die besten Fails, die das Internet derzeit zu bieten hat! Viel Spass!

Beginnen wir mit einem Gif, das uns am meisten beeindruckte.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Was uns wiederum daran erinnert, dass das Model-Dasein auch nicht immer leicht einfach ist. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Aber lustig ist es allemal.

Animiertes GIFGIF abspielen
Sorry für Windows-95-Qualität.gif: imgur

Die Skisaison hat wieder angefangen. Ist das nun ein Win oder ein Fail?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Sei kein Fail! Abonniere den lustigen Dienstag!

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Apropos Wintersport. Und Pizza.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wollte da jemand die News-Lady beeindrucken?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Der süsseste Fan oder der geduldigste Kameramann. Eines von beidem. Oder beides.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Upsi.

Animiertes GIFGIF abspielen

Kommen wir nun zu den Schlagzeilen

Wir sagen nicht, dass es nicht doof ist, aber wir verstehen es.

Bild
bild: imgur

Same here.

Bild
bild: imgur

(hihi)

Bild
bild: imgur

«Könnte ... vielleicht ... jemand ... Du hast da was.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und hier wieder ein paar Lustigkeiten in Bildern.

Bild
bild: imgur

...

Bild
bild: imgur

...

Bild
bild: imgur

Fail oder gar Win?

Bild
bild: imgur

Der süsseste Fail der Woche. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Blinken hätte unter Umständen vielleicht möglicherweise geholfen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

In diesem Sinne: Eine schöne Woche noch!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bonus-Win der Woche

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und hier: Das Highlight dieser 18 Bilder ist der Hintergrund

1 / 21
Das Highlight dieser 18 Bilder ist der Hintergrund
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Glühwein ist sch**sse»

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
bibali
04.12.2018 08:25registriert Mai 2017
Bin total beeindruckt vom Hürdenläufer😳🤭
1431
Melden
Zum Kommentar
avatar
iss mal ein snickers...
04.12.2018 07:58registriert September 2014
Der Hockeyspieler mit der Pizza: so stell ich mir die Hölle vor!
1371
Melden
Zum Kommentar
avatar
SatyrMagnus
04.12.2018 11:24registriert Oktober 2018
Zum Auto-LKW-Crash: Auch wenn ich grosse Aversionen gegen Nicht-Blinkende habe – hier dürfte das Problem beim Toten Winkel liegen, über dessen enorme Ausmasse sich viele Verkehrsteilnehmende nicht bewusst sind. Grundsätzlich gilt die Faustregel: Wer die Chauffeurin oder den Chauffeur nicht direkt oder im Rückspiegel sieht, wird selbst nicht gesehen. Gilt auch für Velofahrende und zu Fuss Gehende.
920
Melden
Zum Kommentar
12
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story