Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

24 Bilder von Gerichten, die jeden Gourmet in den Wahnsinn treiben



Man soll ja dieser Tage möglichst wenig rausgehen. Das hat zur Folge, dass man womöglich nicht mehr so viele Zutaten im Haus hat, um etwas Anständiges zu kochen. Oder man ist schlicht ein miserabler Koch.

Egal, welches von beidem zutrifft: Was dabei herauskommen kann, seht ihr in den folgenden 24 Bildern.

Seid gewarnt!

Je weiter ihr scrollt, desto schlimmer wird es!

Das sieht doch eigentlich noch ganz nett aus.

Bild

Bild: reddit

Okay. Wer weiss. Vielleicht ist das sogar essbar.

Bild

Bild: reddit

Wieso nicht? Könnte sogar echt lecker sein.

Bild

Bild: reddit

Das ist super – wenn man vier Jahre alt ist.

Bild

Bild: reddit

Ist ja auch dasselbe wie Pizzateig ...

Bild

Bild: reddit

Die obligatorische Ich-kann-nicht-mal-Spiegeleier-kochen-Person.

Bild

Übersetzung: «Der Lockdown lässt mich erkennen, dass ich nicht so ein toller Koch bin.» Bild: reddit

Ein verschollenes Rezept vom Erfinder von Toast Hawaii?

Bild

Bild: reddit

Milchreis-Toast?

Bild

Bild: reddit

Süsses und Salziges kombinieren ist nicht immer eine gute Idee.

Bild

Bild: reddit

Wenn dir die Hot-Dog-Brötchen ausgehen.

Bild

Bild: reddit

Wurde das schon einmal gekaut?

Bild

Bild: reddit

Einmal ins Brötchen kotzen, bitte!

Bild

Bild: reddit

Please kill me!

Bild

Bild: reddit

Da hat wohl jemand zu oft «Donnie Darko» gesehen?

Bild

Bild: reddit

Falls du jetzt etwas Foodporn brauchst:

Für Mutige.

Bild

Bild: reddit

Ob es auch so geschmeckt hat?

Bild

Übersetzung: «Ich habe es wie Pizza gegessen.» Bild: reddit

Frischkäse? Rahm? Glacé?

Bild

Bild: imgur

Was ist das für eine neue Teufelei?

Bild

Bild: reddit

Wenn deine Würstchen verbluten ...

Bild

Bild: reddit

Ja, der Schinken macht den Unterschied.

Bild

Bild: reddit

Hundefutter?

Bild

Bild: reddit

Ja, ich hätte gern das Dings, mit Dings und ähm ... Dings.

Bild

Bild: reddit

Es gibt Leute, die wollen die Welt einfach brennen sehen.

Bild

In der Dose hatte es Muschelsuppe mit Stückchen. Bild: reddit

Hätte jemand von euch erraten, was ist?

Bild

Übersetzung: «Koche Hühnchen nicht im gleichen Topf wie Bohnensuppe, nur, um Gas zu sparen.» Bild: reddit

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Foodporn: Schnitzel und Pommes

watson Foodhacks: DIY-Kühlbox

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

101
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
101Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Zürischnure 03.05.2020 10:12
    Highlight Highlight Einiges davon sieht mir irgendwie nach den Kreationen einer berufstätigen Mutter/Vater aus, die um fünf vor meine-Kinder-kommen-nachhause-und-sind-am-verhungern-und-ich-hab-nicht-mer-einkaufen-können-ein-mal-nur-Fett-und-Konservierungsmittel-schadet-denen-nicht.
    So wissen wir an anderen Tagen gutes wieder zu schätzen 😜.
  • Grötzu 02.05.2020 22:46
    Highlight Highlight Was solls, süss sauer Geschmacksache, Sushi na ja könnte ja auch nach unter der Gürtellinie schmecken. Insekten etc. Esst doch ganz einfach was euch schmeckt. Denkt einfach daran, Fleisch muss immer gar sein. Nie halb roh.
  • Garp 02.05.2020 19:02
    Highlight Highlight -5 ist voll ok, man muss kreativ sein, wenn andere die Hefe hamstern 😁
  • El Vals del Obrero 02.05.2020 18:40
    Highlight Highlight Und -10 wäre ja einfach ein Hotdog ohne Brot, das würde ich auch noch essen.
  • El Vals del Obrero 02.05.2020 18:38
    Highlight Highlight Nr. -16 ist ja einfach eine vergrösserte und aufgerollte Version der üblichen Sushi-Reis/Blatt-Beilagen-Rollen, von dem her ist das noch das was am wenigsten abschreckt.
  • Hagel Hans 02.05.2020 17:48
    Highlight Highlight Ausser 8 und 9 sieht doch alles lecker aus?!
  • J-ME 02.05.2020 14:08
    Highlight Highlight Fischstäbli mit KETCHUP?! Da gehört doch Mayo drauf😅
  • Prometheuspur 02.05.2020 12:50
    Highlight Highlight Mm die Sachen sehen so inspirierend gluschtig fein und lecker aus, dass einem allein vom betrachten all der delikaten Gourmet-Speisen gleich die gröbsten Magenkrämpfe überkommen. Macht Lust auf mehr, viel mehr!
  • Sälüzäme 02.05.2020 12:16
    Highlight Highlight Irgendwie fehlen mir da die Beipackzettel wie bei den Medis, so wegen Nebenwirkungen, toxikologischen Gutachten etc.
  • djohhny 02.05.2020 11:46
    Highlight Highlight Also Nutella und Erdnüsse tönt nun wirklich nicht so schlecht.. noch nie Erdnussbutter und Nutella gemischt? Es ist der Himmel
    • TodosSomosSecondos 03.05.2020 13:01
      Highlight Highlight und dahin kommst du damit erst noch schneller..
    • Walter Sahli 03.05.2020 13:53
      Highlight Highlight Naja, das mag ja schon stimmen, aber muss man das wirklich auf Hackbraten essen?
    • What’s Up, Doc? 03.05.2020 16:13
      Highlight Highlight Gibt dann ja sowas in die Richtung Yellow
      Benutzer Bild
  • Amateurschreiber 02.05.2020 11:24
    Highlight Highlight Zu -7:
    Etwas vom besten, was ich je gegessen habe ist Schinkenbananen in Senfrahmsauce!
    • thinkfree 02.05.2020 13:58
      Highlight Highlight Jep, dachte dasselbe. Bei mir warens gratinierte
      Schinkenbananen an Curryrahmsauce, dazu feiner Vollreis - ein köstliches Gericht. 👌😋

      Senfrahmsauce muss ich mir auch merken 👍
    • Trishy 02.05.2020 17:56
      Highlight Highlight @thinkfree Genau so (gratiniert & mit Vollreis)kenne ich das Menu auch und liebe es noch heute 😋
    • Woodi61 03.05.2020 01:20
      Highlight Highlight Ich kenne es mit Käse an einer Rahmsauce überbacken. Echt lecker und heute noch der Heuler für Gäste.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Resistance 02.05.2020 11:11
    Highlight Highlight Huere wohlstands gemotze! Isch sicher 80% guet essbar gsi.
    • ScottSterling 02.05.2020 15:26
      Highlight Highlight "Essbar" ist ein weiter Begriff.
    • goschi 02.05.2020 15:59
      Highlight Highlight Wohlstand?
      Ich glaube je ärmer die gesellschaft, desto besser die Kochkünste, sonst würde sowas bei uns nicht entstehen.

      Das ist einfach 80% *buärgs*
    • Kruk 02.05.2020 23:01
      Highlight Highlight Was soll das mit Wohlstand zu tun haben...
      Arme Menschen bringen mit diesen Zutaten was ganz anständiges auf den Teller.
      Vielleicht hat es insofern etwas mit Wohlstand zu tun, als dass Wohlhabende es nicht gewohnt sind etwas selber zuzubereiten.
  • UnbekanntOderDochNicht 02.05.2020 10:49
    Highlight Highlight Also ich muss gestehen, die -9 hab ich auch schon gemacht, wenn ich gerade keine Erdnussbutter hatte.
  • Peter Miese 02.05.2020 10:41
    Highlight Highlight Alle, denen jetzt noch nicht schlecht ist, finden hier Abhilfe:

    https://worstofchefkoch.tumblr.com/

    Bitte, gerne.
  • DrDeath 02.05.2020 10:36
    Highlight Highlight Danke. Heute schaff ich's sicher, meine Diät einzuhalten.
  • vikingding in tha house 02.05.2020 10:15
    Highlight Highlight Also die Nummer 23 finde ich echt verwegen 😂. Würde ich tatsächlich ausprobieren- Clam Chowder geht immer 😊!
  • dax80 02.05.2020 09:53
    Highlight Highlight 3, Pardon -3, würde ich sofort essen.
  • Burdleferin 02.05.2020 09:42
    Highlight Highlight Chefkoch.de hat auch solche Stilblüten. Und die Verursacher schreiben dann auch noch die Rezepte dazu 🤢
  • piranha 02.05.2020 09:34
    Highlight Highlight Ich muss sagen, das Meiste ist einfach hässlich angerichtet und schlecht fotografiert, liesse sich wohl aber tatsächlich geniessen.

    Einige wenige Gerichte dagegen liessen auch mir die Galle hochkommen 😂
    • nadasagenwirjetzteinfachmal 02.05.2020 09:57
      Highlight Highlight @piranah......
      Hässlich angerichtet...ja
      Schlecht fotografiert ...ja
      Geniessen ? Echt jetzt ? Ich würde sagen, man kann es sicher essen 🤣
  • MoistVonLipwig 02.05.2020 08:56
    Highlight Highlight Könnte man schon fast eine Umfrage starten am Ende des Beitrags mit diesen beiden Optionen: 😉
    Benutzer Bild
    • DrDeath 02.05.2020 10:37
      Highlight Highlight Oder: Bei welchem Eintrag hast du zum ersten mal gekotzt?
  • Thorium 02.05.2020 08:45
    Highlight Highlight Als Kind hab ich mir immer Kuchen mit Wienerli drin gewünscht. Hab‘s nie gekriegt. Naja, war vielleicht auch gut so.
    • nadasagenwirjetzteinfachmal 02.05.2020 09:58
      Highlight Highlight Das war echt gemein von deinen Eltern 🤣
    • Zat 02.05.2020 13:10
      Highlight Highlight Jetzt hab ich Bilder von einem Wienerli-Schoggicake im Kopf 😯
    • Garp 02.05.2020 18:55
      Highlight Highlight So ein salziger Gugelhopf mit Wienerli und einer Senfnote und etwas Speck könnte doch gut werden. 🙂
    Weitere Antworten anzeigen
  • Campino 02.05.2020 08:38
    Highlight Highlight *Kiffer-Hunger* dann geht alles 🤣
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 02.05.2020 09:27
      Highlight Highlight Fast alles.
      Habs zur genüge ausprobiert.😂
      Aber es geht einfach nichts über ein Gorgonzola-Brötchen mit Mayonnaise, Fleischkäse und Salami.😋
    • Campino 02.05.2020 13:16
      Highlight Highlight Bambusbjörn aka Planet Escoria
      Essiggurken fehlen, evt.Tomaten...
      auf-jeden-fall eine gute Idee🤟
  • Grave 02.05.2020 08:29
    Highlight Highlight Nummer 24 sieht aus wie der grund für die pandemie..
    • Baba 02.05.2020 09:24
      Highlight Highlight War genau auch mein erster Gedanke 😂
  • Pfalafel 02.05.2020 08:28
    Highlight Highlight Denke das passt hierhin...
    Benutzer Bild
    • Baba 02.05.2020 09:25
      Highlight Highlight Wie Nr 5 - Low Carb in Reinkultur
    • Peter Miese 02.05.2020 12:34
      Highlight Highlight ach du heilige Scheisse! 😳
  • Joseph Dredd 02.05.2020 08:13
    Highlight Highlight Hey! Nichts gegen die Curry-Bananen auf -7, das ist im Fall eines meiner Happy-Childhood-Flashback-Menüs!
    • Baba 02.05.2020 09:27
      Highlight Highlight Es ist eine herrlich leckere Sauerei 🥰 a🤗aber die Bananen müssen noch ein wenig weicher sein. Die auf dem Bild sehen noch zu fest aus - nicht pfluderig, aber weich - und mehr Schinken 🤣
    • Resi 02.05.2020 09:43
      Highlight Highlight Team SCHINKENBANANEN!!!
    • Green Eyes 02.05.2020 09:45
      Highlight Highlight Schinkenbananen wird heute noch gemacht 😅❤️
    Weitere Antworten anzeigen
  • Gustav.s 02.05.2020 08:10
    Highlight Highlight Naja einiges sieht auch nicht schlechter aus als gewisse Döner.
    Gestern nach langer Zeit mal einen bestellt. Döner und Pommes. Letztere waren IM Döner.
    Und nein gut war dies nicht.
    • El_Sam 02.05.2020 08:35
      Highlight Highlight Das nennt sich dann gyros
    • baBIELon 02.05.2020 08:44
      Highlight Highlight Ich glaub du brauchst einen Dönerratgeber
    • Thorium 02.05.2020 08:47
      Highlight Highlight Das machen sie in Frankreich immer. Die Grande Nation ist auch nicht mehr was sie mal war.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Menel 02.05.2020 07:35
    Highlight Highlight -9 Ist das im Mund dann nicht einfach wie Confi mit Erdnusbutter? Oder erkenne ich da eine Zutat nicht? 😅
    • Grave 02.05.2020 08:28
      Highlight Highlight Ich denke bei 9 ist das problem dass die erdnüsse "ganz" drajuf sind, wenn sie ein bisschen zerbrösmelet währen würde es niemand interessieren 😅
    • Thorium 02.05.2020 08:48
      Highlight Highlight Es gibt auch ungesalzene Erdnüsse zu kaufen. Damit würde es durchaus gehen.
    • Baba 02.05.2020 09:31
      Highlight Highlight Vielleicht ist darunter ja Marmite (oder Cenovis) - dann passt's auch mit den gesalzenen Erdnüssen.


      Übrigens: Honig auf gesalzener Butter ist super lecker. Es muss aber die mit Salzkörnli drin sein (kaufe ich immer in 🇫🇷) nicht dieses Glump, das man hierzulande als "gesalzene Butter" bekommt.
    Weitere Antworten anzeigen
  • undduso 02.05.2020 07:29
    Highlight Highlight Amis halt 🤷‍♀️
    • esmereldat 02.05.2020 08:16
      Highlight Highlight Quatsch. Schinkenbananen (Nr. 7) war auch bei uns ein Klassiker, habs immer geliebt früher. Jedoch mit einer etwas anmächeligeren Sauce. Und es gibt auch bei uns viele Leute, die nicht kochen können.
    • undduso 02.05.2020 09:29
      Highlight Highlight Trotzdem kommen 90% aller kulinarischer Verbrechen aus dem Land der unbegrenzten Mögllchkeiten.
    • Bartli, grad am moscht holä.. 02.05.2020 15:53
      Highlight Highlight Die amis würden aber wenigstens die fledermaus fritieren und nicht halbroh oder lebendig essen 😉
    Weitere Antworten anzeigen
  • Bratkartoffel 02.05.2020 07:24
    Highlight Highlight Und ich dachte nach Corona sind alle Starköche...
    • Thorium 02.05.2020 08:49
      Highlight Highlight Die einen schon. Die anderen haben einfach noch weniger Ansprüche als vorher.
  • Imfall 02.05.2020 07:01
    Highlight Highlight gerne möchte ich an dieser Stelle, unsere WK "Küche" nominieren..

    Das Menü Surprise bestand aus Spaghetti, Blattspinat, Herdöpflel und Fischsstäbli 😕🤮
    Benutzer Bild
    • atorator 02.05.2020 08:06
      Highlight Highlight Und dann auch noch so liebevoll und hübsch abgerichtet.
    • esmereldat 02.05.2020 08:15
      Highlight Highlight Also ich find das ein geiles Menü (ohne die Spaghetti).
    • Koukla 02.05.2020 08:27
      Highlight Highlight Das Gerber käsli reisst alles raus! Eine Augenweide
    Weitere Antworten anzeigen
  • renebeispiel 02.05.2020 06:56
    Highlight Highlight Also ich habe beim anschauen ein bisschen hunger bekommen.
  • Watsine 02.05.2020 06:48
    Highlight Highlight mir ist es schlecht
  • maxi #sovielfürdieregiongetan 02.05.2020 06:48
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
    • atorator 02.05.2020 08:07
      Highlight Highlight Kommafehler!
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 02.05.2020 08:35
      Highlight Highlight @Maxi
      Amen😂😂
    • DieFeuerlilie 02.05.2020 11:07
      Highlight Highlight @ SwissWitchBitch

      Zwischen ‘ist‘ und ‘müssen‘. 😊
    Weitere Antworten anzeigen

Fail-Dienstag

Du willst es doch auch! 27 lustige Bilder und Gifs für die pure Freude am Dienstag

Der erste Tag der Woche ist für die meisten von euch schon durch, einen Tag haben wir schon geschafft. Und das beutetet: Heute ist FAIL-DIENSTAG!

Heute mit besonders vielen Bildern, weil ... Nun ... Das Internet hatte diese Woche vor allem lustige Bilder auf Lager.

Wir freuen uns aber über jedes Gif in den Kommentaren.

Der Fail bist du, wenn du Dinge siehst, die gar nicht da sind. :)

Wir sind uns sicher, jemand hat ihn danach rausgeholt.

Und deswegen, liebe Kinder, tragen wir beim Velofahren einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel