DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

21 schlechte deutsche Wortwitze, auf die wir fast ein bisschen neidisch sind

Du darfst lachen. Wir sagen es auch keinem.
18.01.2018, 05:2818.01.2018, 19:56

Ja, was denn nun? Blöd oder nicht blöd? Oder so schlecht, dass sie schon wieder grossartig sind? Entscheide selbst. Unterhaltsam sind die Werbe-Witze unserer Nachbarn allemal ... 

Ach, Olli ... 

bild via honkster

Haarsalons haben immer noch die besten Wortwitze auf Lager.

Herein? Heroin?

bild: pinterest

bild: pinterest

bild: imgur

bild. Twitter

Erkan mag Wortspiele auch.

Den lassen wir jetzt einfach so stehen.

(sim)

Und nun: Wortspiele, die nur einem Schweizer einfallen können

1 / 11
Wortspiele, die nur einem Schweizer einfallen können
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Schahaatz» ist was für einfallslose Kosenamen-Anfänger! Wir bieten dir 55 Alternativen

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel