wechselnd bewölkt
DE | FR
8
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

21 schlechte deutsche Wortwitze, auf die wir fast ein bisschen neidisch sind

Du darfst lachen. Wir sagen es auch keinem.
18.01.2018, 05:2818.01.2018, 19:56

Ja, was denn nun? Blöd oder nicht blöd? Oder so schlecht, dass sie schon wieder grossartig sind? Entscheide selbst. Unterhaltsam sind die Werbe-Witze unserer Nachbarn allemal ... 

Ach, Olli ... 

bild via honkster

Haarsalons haben immer noch die besten Wortwitze auf Lager.

Herein? Heroin?

bild: pinterest

bild: pinterest

bild: imgur

bild. Twitter

Erkan mag Wortspiele auch.

Den lassen wir jetzt einfach so stehen.

(sim)

Und nun: Wortspiele, die nur einem Schweizer einfallen können

1 / 11
Wortspiele, die nur einem Schweizer einfallen können
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Schahaatz» ist was für einfallslose Kosenamen-Anfänger! Wir bieten dir 55 Alternativen

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
Für unsere Generation
Persönliche und emotionale Beiträge und Videos für unsere Generation.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Wonderboy
18.01.2018 11:23registriert September 2016
Der dürfte hier eigentlich auch nicht fehlen.
21 schlechte deutsche Wortwitze, auf die wir fast ein bisschen neidisch sind
Der dürfte hier eigentlich auch nicht fehlen.
621
Melden
Zum Kommentar
8
Die Wiesn-Polizei sorgt doch wieder mit Oktoberfest-Tweets für Lacher
Kaum war das erste Fass auf der Wiesn angezapft, gab es im Internet lange Gesichter. Die Münchner Polizei blies eine Oktoberfest-Institution ab. Doch nun haben die twitternden Beamten eingelenkt.

Die freudige Erwartung war enorm, die Enttäuschung hätte grösser kaum ausfallen können. Eine Stunde und 18 Minuten bevor auf der Wiesn 2022 die erste Bierleiche registriert wurde, richtete bei Twitter ein User eine Bitte an die Münchner Polizei, mit der er Dutzenden anderen aus dem Herzen sprach: «Kommen auch wieder die Tweets der #Wiesnwache? Ganz ehrlich: Darauf warten wir doch alle!»

Zur Story