Spass
Gerechtigkeit siegt

25 Personen, die ganz sachte rebellieren

25 Personen, die ganz sachte rebellieren

Das Leben tanzt leider nicht ganz immer nach unserer Pfeife. Deshalb ist ab und an ein wenig Widerstand nötig. Mit Betonung auf «ein wenig» ...
13.09.2021, 05:59
Mehr «Spass»

Tu dies, tu das, aber auf keinen Fall jenes – und darüber reden sollst du auch nicht. Auch wenn uns gewisse Regeln, Vorschriften oder Etiketten nicht einleuchten wollen, so will es das gesellschaftliche Leben, dass wir sie stumm akzeptieren und sie durch diese Akzeptanz replizieren. Das nennt man dann einen sogenannt erwachsenen Menschen.

Und klar, das hat alles seinen Grund und womöglich gar seine Richtigkeit. Dennoch keimt in einigen von uns tief drinnen immer mal wieder ein kleines Flämmlein auf, das unseren Durst nach Rebellion und Widerstand anheizt. Gestillt wird dieser Durst unter anderen mit klitzekleinen Formen des Widerstands. Es folgen 25 Helden dieser Zunft.

Wieso sollen Öffnungszeiten auch genormt sein?

Personen, die ganz sachte rebellieren
Bild: reddit

Ihr wollt Chaos? Ihr kriegt Chaos! Lol.

Personen, die ganz sachte rebellieren
Bild: reddit

Nomen est Omen war gestern.

Personen, die ganz sachte rebellieren
Bild: reddit

Ihr könnt mich dazu zwingen, ein Sandwich zu essen, aber nicht, wie ich es esse.

Personen, die ganz sachte rebellieren
Bild: reddit

Mh. Ist das nun faktisch falsch oder faktisch richtig?

Personen, die ganz sachte rebellieren
Bild: reddit
Blade (engl.) = Messer (dt.) oder aber auch der Film «Blade».

«Doch, vertraut unseren Produkten, sie sind so gut, dass wir sie selber nicht mal brauchen!»

Personen, die ganz sachte rebellieren
Bild: reddit
«Die Schiebetür Firma»

Statement.

Personen, die ganz sachte rebellieren
Bild: reddit

Ich hänge Bills dort auf, wo ich es für sinnvoll halte, okay?!

Personen, die ganz sachte rebellieren
Bild: reddit
Bill (engl.) = Zettel (dt.) oder aber halt der Vorname Bill.

Seit dem Brexit eine umso heiklere Form des Widerstands:

Personen, die ganz sachte rebellieren
Bild: reddit

Sag mir nicht, wen ich zu respektieren habe, du Fresszettel der Obrigkeit!

Personen, die ganz sachte rebellieren
Bild: reddit
«Bitte respektiert die Waschräume des Campingplatzes. Bitte und Dankeschön.»

Ich sehe keine Farben, ich sehe nur Autos.

Personen, die ganz sachte rebellieren
Bild: imgur

Leistet steten Widerstand gegen die Gastro-Rassisten!

Personen, die ganz sachte rebellieren
Bild: reddit
China (engl.) = China (dt.) oder aber Porzellan.

Auch in vermeintlichen Boomer(-Medien) stecken kleine Rebellen!

Personen, die ganz sachte rebellieren
Bild: reddit
User: Liebe BBC, bitte benutzt nie wieder das Wort ‹lit›.

BBC:​

Schreibt mir nicht vor, in welchen Behälter ich den Tee und in welchen ich den Kaffee zu tun habe!

Personen, die ganz sachte rebellieren
Bild: reddit

Stardom schützt vor Rebellentum nicht.

Personen, die ganz sachte rebellieren
Im Bild ist Castle-Hauptdarsteller Nate Fillion zu sehen.Bild: reddit
«Keine Fotos oder Autogramme.»

Uh, das sieht nach einem Aufstand der Akademikerkommune aus ...

Personen, die ganz sachte rebellieren
Bild: reddit

Jap. Ist es.

Personen, die ganz sachte rebellieren
Bild: reddit

Mal ganz generell eine kurze Klarstellung:

Personen, die ganz sachte rebellieren
Bild: reddit
Verbreitet Anarchie! Sag mir nicht, was ich zu tun habe.

Gut, dieses Schild sieht ja auch eher nach Empfehlung, denn nach Anweisung aus, oder?

Personen, die ganz sachte rebellieren
Bild: reddit

Die Frage ist, was dieses Schild überhaupt bezwecken sollte ...

Personen, die ganz sachte rebellieren
Bild: reddit

Niemand ist zu jung, um das System zu stürzen!

Personen, die ganz sachte rebellieren
Bild: reddit
«Jackie, du kannst nicht einfach eine Frage, die du nicht beantworten willst, mit einem Tipp-Ex übermalen.»

Ein wenig zynisch, wenn ihr mich fragt.

Personen, die ganz sachte rebellieren
Bild: reddit

Widerstand durch Gehorsam – das ist mal was!

Personen, die ganz sachte rebellieren
Bild: reddit

So sieht ein Mann aus, der nichts mehr zu verlieren hat. Oder so.

Personen, die ganz sachte rebellieren
Bild: reddit
Watch (engl.) = Aufsicht (dt.) oder aber Uhr.

Der vermutlich grösste Gangster der US-amerikanischen Corporate-Szene:

Personen, die ganz sachte rebellieren
Bild: reddit

Und damit auch du deinen heutigen Beistand zum Widerstand geleistet hast, bitteschön:

Personen, die ganz sachte rebellieren
Bild: reddit

Noch ein bisschen mehr Unterhaltung (du hast es dir verdient 😊):

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Vandalismus ist böse? Dann sieh dir mal das an!
1 / 56
Vandalismus ist böse? Dann sieh dir mal das an!
Upps. Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
World of Watson Outtakes 2021
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Godless Creation
13.09.2021 07:11registriert Februar 2021
Hab mir neue fixleintücher gekauft...da stand au der einen seie "kopfende" die ist jetzt sowas von am fussende... Muahaha, dieser kick beim schlafen gehen, ich fühl mich jedesmal wie hulk😂
1643
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
13.09.2021 15:55registriert August 2015
Bin heute mit meiner Migros-Tasche in den Coop.
(Besitze auch eine Coop-Tasche, wenn ich in die Migros muss.)
540
Melden
Zum Kommentar
17
Einfach die lustigsten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story