Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 17 genialen Comics zeigen haargenau, wie es ist einen Hund zu haben



Am 10. Oktober ist internationaler Welthundetag. Feiern wir ihn mit diesen liebenswerten Comics und Cartoons, die das Zusammenleben mit dem Vierbeiner perfekt beschreiben.

Der Klassiker ... 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären
#5

Bild via imgur

Manche Hunde so:

Bild

bild: theworfphrase

Das schreckliche Gefühl, deinen Hund alleine zu lassen ...

Bild

bild: 157ofgemma

Du wirst nie verstehen, warum er gewisse Leute hasst und andere liebt.

Bild

bild: theoatmeal

Dieser Moment, wenn plötzlich ...
#pfffft ​

Bild

bild: 157ofgemma

Du kannst ihnen befehlen, Abstand zu halten. Aber du kannst ihnen nicht befehlen, nicht zu starren.

Bild

bild: offtheleashdailydogcartoons

...

Bild

bild: 157ofgemma

Hunde haben eine einigermassen logische Körpersprache – im Gegensatz zu den meisten Katzen. 

Bild

bild: binniecatandfriends

Wenn wir schon bei den Unterschieden zwischen Hunden und Katzen sind ... 

Bild

bild: fowllanguagecomics

...

Bild

bild: catversushuman

Zurück zum Hundealltag:

Bild

bild: offtheleashdailydogcartoons

Die Begrüssung von einem Hund – es gibt nichts Euphorischeres!

Bild

bild: sarahandersen

Liebe und Hass zugleich: Hunde im Bett.

Bild

bild: offtheleashdailydogcartoons

Aus Gründen. 

Bild

bild: offtheleashdailydogcartoons

Bild

bild: 157ofgemma

Bonus:

Endlich wissen wir, warum Hunde wirklich bellen.

Bild

bild: theycantalk

(sim)

Und hier: Wie es aussehen würde, wenn Menschen wie Hunde wären.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Hunde nach Intelligenz: Die Top Ten

Mehr Cartoons:

Diese 19 Cartoons versteht jeder, der einen Freund hat – oder selbst einer ist

Link zum Artikel

Erwachsen werden ist echt hart! Diese Comics zeigen wie hart ...

Link zum Artikel

27 Situationen, die alle introvertierten Menschen kennen – verpackt in witzige Cartoons

Link zum Artikel

Wie Elternsein wirklich ist – in 17 genialen, schonungslosen Cartoons

Link zum Artikel

Diese Comics übers Verliebtsein sind so ehrlich – man schämt sich fast dafür

Link zum Artikel

Weil die Schweiz wieder Pelz trägt: In diesen 21 Cartoons rächen sich die Tiere

Link zum Artikel

Diese 30 Cartoons beweisen: Die Isländer haben den besten schwarzen Humor 

Link zum Artikel

Diese 24 Cartoons zeigen perfekt, wie es ist, in einer Beziehung zu sein

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen

Schwarze Katzen bringen zwar kein Pech, aber ganz normal sind sie auch nicht

Früher hat man noch gedacht, dass schwarze Katzen Pech bringen, was selbstverständlich absoluter Unfug ist. Oder? Natürlich! Aber mal unter uns: So ganz gewöhnliche Hauskatzen sind sie dann auch wieder nicht. Schon klar, jede Katze ist etwas besonderes, aber schwarze Katzen sind einfach noch einen Tick, nun sagen wir mal, schräger.

Artikel lesen
Link zum Artikel