Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

21 Bilder, die beweisen, dass für manche Eltern die Quarantäne der Horror war



Endlich, die Kinder kommen wieder aus dem Haus! – Nicht alle Eltern werden diese Aussage unterstützen, da für viele Homeschooling eine schöne Erfahrung war. Für viele (mindestens 21 Stück) aber nicht, da sind wir uns sicher.

Hier der Beweis:

Irgendwie kreativ, nicht?!

Biden

bild: reddit

Wenn dem Kind egal ist, dass Mama eine Video-Konferenz hat:

Telco

bild: imgur

Wenn es im Kinderzimmer irgendwann zu leise wird, und man dann das vorfindet:

Stern

bild: reddit

«Für ein Schulprojekt hat meine Frau unseren Sohn als Frida Kahlo verkleidet. Es ging darum, ihre Kunst neu zu erschaffen. Heute haben wir im Zoom-Meeting seiner Klasse herausgefunden, dass man eine Zeichnung oder ein Gemälde hätte nachmalen sollen.»

Frida

bild: imgur

Der Vorteil für die Eltern: Die Lehrperson hat es nicht gesehen und sich gefragt, «von wem hat er das wohl?!»

Shit

bild: twitter

Die Mutter schreibt dazu: «Falls sich jemand fragt, wie es uns Eltern geht: Das ist mein 3-Jähriger, der sein Töpfchen mit meiner Zahnbürste putzt.»

Bild

bild: reddit

Wer kennt ihn noch, den «Slimy»?

Schleim im Haar

bild: reddit

«Er weint, weil er sich selber in den Arm gebissen hat ... », so der Kommentar des Elternteils.

Baby Biss

bild: reddit

Eltern:
Ihr dürft jetzt in eurem Zimmer spielen, aber macht nicht zu viel Lärm. Ich muss noch arbeiten.

Kinder:

Bild

bild: twitter

Geschwisterliebe. <3

Geschwisterliebe

bild: reddit

Für all jene, die nicht nachvollziehen konnten, warum manche so viel WC-Papier kauften:

WC Rollen

bild: reddit

Gesundheit!

Geburtstagskuchen

Bild: reddit

Nicht nur für Eltern eine schwierige Zeit, sondern auch für die Haustiere.

Bild

bild: reddit

Zum Coiffeur darf man ja zum Glück schon länger.

Haare 1

bild: Instagram

Wenn das Kind mithelfen möchte und alleine ein Bad nimmt:

Kind nimmt Bad

bild: reddit

Die neue Aussicht aus dem Büro.

Office View

bild: reddit

Manchmal fühlt man sich auch im Homeoffice beobachtet.

Office View

bild: reddit

Spürt ihr die Verzweiflung?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: twitter

Liebe Mobiliar: «Ich musste meine Toilette zertrümmern, um zu sehen, was der Grund für die Verstopfung war. Mein 2-Jähriger hat ‹Sully› die Toilette hinuntergespült, selbst er sieht schuldig aus.»

WC verstopft

bild: reddit

«Kein WC-Papier? Kein Problem!»

WC Papier

bild: reddit

Und zum Schluss – wenn alle Stricke reissen:

Klebeband

bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

15 Kinderzeichnungen, die für alle Eltern peinlich wären

Mutter hat verrückte Ideen für ihre Kinder

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

48
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
48Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Jemima761 13.05.2020 23:27
    Highlight Highlight Wie gut für meine Kinder, dass ich keine habe!
  • In vino veritas 13.05.2020 20:52
    Highlight Highlight Also wenn ich solche versnopte Eltern hätte, würde ich mich auch ständig beissen. In der Hoffnung, dass das Jugendamt mich mitnimmt😁😫
  • Tresinho 13.05.2020 19:27
    Highlight Highlight Toller Artikel! Der Autor ist ein geiler hund
  • Tom Garret 13.05.2020 18:55
    Highlight Highlight Ich hab die Zeit unglaublich genossen mit meinen beiden Kinder. Das war wohl einmalig. Und ich kenne zum Glück einige denen das gleich geht. Ich habe die letzten Wochen vieles mitbekommen was ich sonst weniger gut mitbekomme (zB bei den Schulischen Aufgaben). Aber wenn ich die Bilder so anschaue haben wir wohl auch einfach Glück mit unseren beiden Kinder :-D Hoffen wir es bleibt so ;-)
  • Serge Künzli 13.05.2020 12:01
    Highlight Highlight Ich habe mich beim letzten Lockdown 2002 scheiden lassen!
    • hoffmann_15@hotmail.com 14.05.2020 06:58
      Highlight Highlight Nr.1-Papi
  • Kiro Striked 13.05.2020 11:57
    Highlight Highlight Nr. 18 hat irgendwie was von "the exorcist"....
  • Tomtom64 13.05.2020 11:14
    Highlight Highlight Dabei steeht bei Bild Nr. 9 so ein praktischer Käfig ungenutzt herum ......

    Ernsthaft, Kinder sind trotz allem eine Bereicherung und alle dieser Eltern werden sich noch lange an den Moment zurückerinnern und lachen.
    • Nurmalso 13.05.2020 22:03
      Highlight Highlight Für mehr sls lachen oder weinen reicht das Geld auch nicht mehr 😁
  • Bisquit_Witch 13.05.2020 10:18
    Highlight Highlight Danke Watson. Mein Kinderwunsch hat sich soeben verflüchtigt..
  • Thomas Oetjen 13.05.2020 09:12
    Highlight Highlight Bei den Klamotten würd ich mich auch in den Arm beissen. Oder gleich heulen.
    • aglio e olio 13.05.2020 09:40
      Highlight Highlight Mein Gedanke. Wer tut seinem Kind so etwas an?
  • Hummingbird 13.05.2020 08:49
    Highlight Highlight Ein kleiner Freund meiner Kinder hat das hier fertig gebracht:
    Benutzer Bild
    • Nurmalso 13.05.2020 22:08
      Highlight Highlight Ja klar der kleine unsichtbare Freund deiner Kinder...
  • Notabik 13.05.2020 08:47
    Highlight Highlight Kinder sind der blanke Horror! Zum glücklich sein braucht man definitiv keine Kinder.
    • Lululuichmagäpfelmehralsdu 13.05.2020 14:47
      Highlight Highlight Nur glücklich machen Sie nicht, vorallem in den ersten 5 Jahren. Das ist wissenschaftlich erforscht worden. Mir tun aber Kinderlose trozdem leid...
    • Grohenloh 13.05.2020 15:13
      Highlight Highlight Irgendwann schwant einem, dass das Leben so inhaltsleer ist... warte einen Moment Notabik
    • Hummingbird 13.05.2020 16:41
      Highlight Highlight Also der blanke Horror sind Kinder sicher nicht. Auch wenn es manchmal sehr anstrengend und nervenaufreibend ist, bereiten mir Kinder auch sehr viel Freude :-).
    Weitere Antworten anzeigen
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 13.05.2020 08:43
    Highlight Highlight Nr. 8 ist ein Symbolbild der Anti-Lockdown-Demonstranten. 😂😂😂
  • So en Ueli 13.05.2020 08:33
    Highlight Highlight Eine Bilderstrecke die mir meinen Entscheid zur Kinderlosigkeit erneut bestätigt.
  • The Snitcher 13.05.2020 08:30
    Highlight Highlight Hätte ich keine Kinder würde ich diesen Lockdown auf einer halben Arschbacke absitzen...
    • aglio e olio 13.05.2020 09:42
      Highlight Highlight Aber du ersetzt die fehlende Hälfte durch ein Kind? Cleverer Life Hack...
  • nafets 13.05.2020 08:27
    Highlight Highlight vielen Dank für die Aufsteller, was habe ich gelacht :-) und das gäbe definitiv super Vorlagen für "liebe Mobiliar..." und manche Eltern werden vermutlich ne Party feiern, wenn die Jungmannschaft wieder in den Kindergarten und Schule gehen werden....
    • Hummingbird 13.05.2020 12:05
      Highlight Highlight Die Jungmannschaft geht seit Montag wieder zur Schule :-)
  • Padcat 13.05.2020 08:25
    Highlight Highlight Als ich ca. 2 Jahre alt war wars meiner Mutter mal zu ruhig während dem Mittagschlaf. Ich bin aus meinem Bettchen geklettert (das hab ich oft gemacht), hab alle Schubladen der Wickelkommode rausgezogen, ausgeräumt und als Leiter benutzt um auf die Kommode zu gelangen. Dort hab ich die gesamte Dose Vaseline mehr oder weniger gleichmässig auf die Wand geschmiert :joy:
    Meine grosse Schwester hat alles aus ihrem Bett heraus beobachtet.
    Mama war nicht mal so begeistert 😅
  • Rüebliraupe 13.05.2020 07:44
    Highlight Highlight Der grösste Fail ist aber: Wieso trägt dieses Kind eine Kravatte? Wieso müssen Eltern ihre Kinder immer wie kleine Erwachsene anziehen? Da würde ich mir auch in den Arm beissen...
    • aglio e olio 13.05.2020 09:43
      Highlight Highlight Ja schrecklich. Was soll der Seich?
  • LarsBoom 13.05.2020 07:41
    Highlight Highlight Ich habe die kleinen an den Fussgelenken angekettet und an die decke gehängt. Es gibt leider nur schlechte Fotos, da das Licht im Keller sehr düster ist.
    • c-bra 13.05.2020 08:49
      Highlight Highlight
      Benutzer Bild
    • tTurbø 13.05.2020 09:11
      Highlight Highlight Pass auf! Sonst kommen die bösen Chinesen, denken es sind Fledermäuse und machen Suppe draus🦇
  • Loeffel 13.05.2020 07:40
    Highlight Highlight Ich brauche dringend die korrekt Auflösung für Nr 5.

    Alles andere als Shit macht keinen Sinn.
    • evah 13.05.2020 08:02
      Highlight Highlight this..
    • Ohjemine 13.05.2020 08:04
      Highlight Highlight This....
    • MrFaeh 13.05.2020 08:12
      Highlight Highlight Ich denke hier wurde "hits" gesucht. Brauchte echt lange, bis ich mir das "shit" aus dem Kopf schlagen konnte :D
    Weitere Antworten anzeigen
  • liavivica 13.05.2020 07:15
    Highlight Highlight Ist das bei Nr. 18 weisse Farbe? 😱Rasierschaum liesse sich wenigstens besser wegwischen. Auf der anderen Seite frage ich mich, welche Eltern einen Farbeimer einfach offen stehen lassen. 🤔
    • Nathan der Weise 13.05.2020 08:05
      Highlight Highlight Das habe ich mir auch gedacht. Und so wie das aussieht hat wohl jemand länger nicht nach dem Kind geschaut??
  • Weisser Mann 13.05.2020 06:59
    Highlight Highlight Zum glück habe ich keine Kinder. 😅
    • anonymer analphabet 13.05.2020 08:39
      Highlight Highlight Bist du sicher
    • Weisser Mann 13.05.2020 13:54
      Highlight Highlight Des Glückes oder des Kindes wegens?
    • anonymer analphabet 13.05.2020 14:26
      Highlight Highlight Bis auf die 18 und auch die 20 finde ich die meisten harmlos bis lustig.

      Bezüglich deiner Frage, das eine schliesst das andere nicht aus.

      Wenn du Kinder hast und trotzdem noch lachen kannst, oder eben gerade deswegen lachst, bist du definitiv um eine Erfahrung reicher.
  • Weisser Mann 13.05.2020 06:59
    Highlight Highlight Nummer 3 findet man ehr, wenn im Zimmer laut wird. Invokationen sollten laut ausgerufen werden und nicht vor sich hin gemurmelt.
  • Burdleferin 13.05.2020 06:57
    Highlight Highlight Der Typ am Fenster ist ja unheimlich!

35 Tweets, die Corona-Verschwörer auf die Palme und dich zum Lachen bringen

Weltweit demonstrieren Tausende Rechtsextreme, Aluhüte, Impfgegner und andere Esoteriker gegen ihre Regierungen und «Oberschurke» Bill Gates. Da Verschwörungstheoretiker gegen Informationen immun sind, hilft nur noch die Spasskanone.

(😷li)

Artikel lesen
Link zum Artikel