Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

21 Fotos, die zeigen, wie ernst Tiere «Social Distancing» nehmen



Abstand halten, lautet das Motto in Zeiten von Corona. Das hat man mittlerweile sogar in der Tierwelt verstanden – zumindest hat es den Anschein, wenn man sich diese 21 Fotos ansieht.

Bild

Bild: Imgur

Bild

Bild: funnyjunk

Bild

Bild: reddit

Bild

Bild: Imgur

Bild

bild: reddit

Bild

Bild: twitter/vernaculartube

Bild

Bild: reddit

Bild

Bild: reddit

Bild

Bild: reddit

Bild

Bild: reddit

Bild

Bild: reddit

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Diese 23 Leute können mit ihren Backkünsten definitiv nicht angeben

Wenn «Die Bachelorette» in Zeiten von Corona gedreht werden würde

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gibus "der Knopf" 10.05.2020 17:19
    Highlight Highlight auch Doggos beherrschen nach der Corontäne die Disziplin bestens
    Benutzer Bildabspielen
  • Gibus "der Knopf" 10.05.2020 17:18
    Highlight Highlight haha

    wenn dir der Dosenöffner zu nahe kommt
    Benutzer Bildabspielen
  • muesli87 10.05.2020 13:03
    Highlight Highlight Unsere Geissli im Stall können das schon lange 😂
    Benutzer Bild
  • Neemoo 10.05.2020 12:54
    Highlight Highlight Tiere sind die besseren Menschen...😁
  • Freddy Blütteler 10.05.2020 12:19
    Highlight Highlight Die Krähen bei uns auch!
    Benutzer Bild
  • Prometheuspur 10.05.2020 12:03
    Highlight Highlight Ist jetzig nicht ganz Themengerecht wie Tiere unter sich Social Distancing zeigen. Dennoch ein etwas sehr spezielles Unterfangen dieses zeigt, dass das Gassi gehen tatsächlich auch mittels "Drohne", auf eine ganz "bequeme" und gewöhnungsbedürftige Weise durchgeführt wird.

    Na ja 😮  Sachen gibts..
    Benutzer Bild
  • lilie 10.05.2020 10:23
    Highlight Highlight Die Rehe vor der Tür bei #2 halten die Abstände aber überhaupt nicht ein! 😱

    Aber kein Wunder, es hat ja keine Markierungen am Boden... oder vielleicht wohnen sie auch zusammen? 🤔🤷‍♀️
    • Burdleferin 10.05.2020 11:13
      Highlight Highlight Sie sind eine Infektionsgemeinschaft!
    • Martin Blank 10.05.2020 12:06
      Highlight Highlight Ich denke, die Wohnen zusammen im selben Wald, ehm Haushalt
    • Raembe 10.05.2020 13:06
      Highlight Highlight Die wollen den Shop überfallen, diese kriminellen Raudis.
    Weitere Antworten anzeigen
  • tTurbø 10.05.2020 09:59
    Highlight Highlight Na ja, das das meiste davon sind Katzen. Ziegt mal wieder wia asozial die Vicher sind😉😼
    (Katzenfreunde ohne Humor lasst es Blitze regnen, mein Herz-Quotient ist viel zu hoch🤷‍♂️⚡)
    • Super8 10.05.2020 17:57
      Highlight Highlight Ich würde das Verhalten von Katzen eher als vornehm und stilvoll bezeichnen ;)
    • runde 10.05.2020 23:21
      Highlight Highlight ich als Katzen-Mensch muss dir recht geben, aber das ist auch ok so (vielleicht bin ich selbst etwas asozial 😜). anders gesehen: Katzen sind wählerisch, wen sie mögen und ich finde das gut so.
  • Benjamin Gmür 10.05.2020 09:52
    Highlight Highlight Die Katzen auf Bild 16 hecken doch bestimmt etwas aus 😂
    • nadasagenwirjetzteinfachmal 10.05.2020 10:07
      Highlight Highlight Na klar, darum lauern sie auch hinter einer Hecke 🤣🤣
    • dmark 10.05.2020 11:46
      Highlight Highlight Die warten nur auf ihren Dealer ;)

Cute News

Heute gibt's einen interaktiven Beitrag mit Fails, Wins und ganz viel «Jööö»

Cute news everyone!

Ich habe in den nächsten zwei Wochen Ferien. Daher habe ich mir für die heutige Ausgabe etwas Spezielles ausgedacht: einen interaktiven Beitrag. Je nachdem, welchem Link ihr folgt, kommt ihr zu mehr oder weniger Bildern und GIFs. Und natürlich gibt es nicht nur ein Ende, sondern mehrere.

Wie viele alternative Enden es gibt, verrate ich euch nicht. Nur soviel: Wer jedes Ende finden will, braucht Ausdauer – und sollte ausnahmsweise mal alles gut durchlesen.

Viel Spass!

Waren dir …

Artikel lesen
Link zum Artikel