Spass
Leben

26 komische und verrückte Toiletten, die dich verwirrt zurücklassen

Egal wie dringend du musst, auf diese 26 Toiletten hast du bestimmt wenig Bock

09.06.2022, 04:5209.06.2022, 07:38
Mehr «Spass»

Wenn die Blase drückt, sollte eine Toilette nicht allzu weit entfernt sein. Dann braucht es eigentlich nicht viel: eine Schüssel, fliessend Wasser und im Idealfall noch eine Möglichkeit, sich danach die Hände zu waschen.

Dass aber manche Menschen sich bei der Gestaltung der Toilette von jeglichen Standards abwenden, zeigen die folgenden Bilder. Egal ob total übertrieben oder zu minimalistisch: In dieser Sammlung ist alles dabei.

Hoffen wir jetzt mal, dass es Spiegel sind, und nicht Glaskabinen.

verrückte wcs und toiletten
bild: instagram

«Ich stinke, also bin ich.»

wc toiletten
Bild: reddit

Und darum gehen Männer nie gemeinsam auf die Toilette.

Für Pärchen, die auch ein gemeinsames Instagram-Konto haben:

Bild
Bild: pinterest

Es muss ja nicht immer teuer sein.

Bild
Bild: pinterest

Gast: «Wo ist die Toilette?»

Gastgeber: «Gleich die Treppe hoch, Sie können sie nicht verfehlen».

Die Toilette:

wc toiletten
Bild: instagram

Hier spülst du besser nur einmal.

WC und toiletten
Bild: instagram

Ist das das gleiche Prinzip wie bei Kroko Doc?

Bild
Bild: pinterest

Warum auch immer ...

Bild
Bild: pinterest

Geräumige 1-Zimmer-Wohnung, im Zentrum von Zürich, für 4850 Franken.

Bild
bild: instagram

Warum sich das wohl nie durchgesetzt hat?

Bild
bild: pinterest

Mehr zum Thema Toiletten und WCs:

So zeigte man in Zeiten von Corona seinen Reichtum.

wc toiletten
Bild: instagram

Wir haben so viele Fragen ...

wc toiletten
Bild: instagram

Immerhin muss man beim Stehendpinkeln nicht so genau zielen.

lustige wc und toiletten
Bild: reddit

Wie gerne hätten wir Jimi Hendrix hier pinkeln sehen.

Bild
Bild: imgur

Wir können davon ausgehen, dass diese Toilette einen Wert von mindestens 12 Dollar hat.

Bild
Bild: pinterest

Viel mehr als 12 Dollar ist diese Toilette vermutlich auch nicht wert.

Bild
Bild: pinterest

Ideal für längere Velo-Touren.

Bild
Bild: pinterest

Oder eben genau nicht? 🤔

Wir müssten es zuerst ausprobieren, bevor wir urteilen können.

Bild
Bild: reddit

Falls es mal etwas länger dauert ...

Bild
Bild: pinterest

Will das wirklich jemand sehen?

Bild
Bild: instagram

Zum Glück ist das Ding nur eine Werbeidee.

Dieses Sicherheitskonzept kann man die Toilette runterspülen ...

Bild
Bild: pinterest

Oder besser nicht ... ⚡

Kann jemand in den Kommentaren erklären, ob das irgendeinen Sinn ergibt?

Bild
Bild: instagram

Augenkrebs in 3 ... 2 ... 1.

wc toiletten
Bild: instagram

Ist im Winter bestimmt besonders unangenehm.

pinterest
Bild: pinterest

Das hat dann doch was Gutes: Stell dir vor, wie viel Zeit du so sparen kannst.

wc toiletten
Bild: instagram

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
22 WCs mit grossartiger Aussicht
1 / 25
22 WCs mit grossartiger Aussicht
Hey alle, der Instagram-Account «Poos with Views» (WCs mit Aussicht) ist grossartig. Da bekommt man doch gleich Lust, die Notdurft zu erledigen! Zum Beispiel auf dieser schönen Alp in der Schweiz:
quelle: instagram/poos with views / instagram/poos with views
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Südkoreas Problem mit versteckten Kameras auf Toiletten
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
54 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
maylander
09.06.2022 06:32registriert September 2018
9 ist ein Kellergeschoss.
WC und Lavabo müssen höher sein als das Abwasserrohr im Hintergrund.
Die Situation auf den Foto ist wahrscheinlich das Ende eines langen Lernprozesses in dem viel über kommunizierende Röhren gelernt wurde .
10378
Melden
Zum Kommentar
avatar
OrDa84
09.06.2022 11:53registriert August 2021
Nr 12 ist ja grundsätzlich cool, aber da sind gewisse Rollen verkehrt rum aufgehängt...und ich hasse das 😬
233
Melden
Zum Kommentar
avatar
Swen Goldpreis
09.06.2022 09:46registriert April 2019
Nur 14 finde ich - jetzt abgesehen von der suboptimalen Lagerung der Zahnbürste - eine tolle Sache. Das Wasser, das man benutzt, um die Hände zu waschen, wird anschliessend in einem Wassertank gesammelt, mit dem die Toilette gespühlt wird. Das ist ziemlich nachhaltig und wassersparend. Habe ich vor allem in Japan oft gesehen.
4032
Melden
Zum Kommentar
54
Victoria Beckhams Schminkvideos sind poetischer Wahnsinn
Rihanna hat eine eigene Beauty-Linie, Selena Gomez auch, Millie Bobby Brown, Lady Gaga und Victoria Beckham ebenso. Warum auch nicht, sie machen sehr viel Geld damit. Victoria macht daraus aber auch sehr viel Poesie.

«Wir dürfen dich nicht eigenmächtig malen,
du Dämmernde, aus der der Morgen stieg.
Wir holen aus den alten Farbenschalen
die gleichen Striche und die gleichen Strahlen,
mit denen dich der Heilige verschwieg.»

Zur Story