Spass
Lifestyle

19 Singles, die du nur schon wegen ihres lustigen Tinder-Profils daten würdest

19 Singles, die du nur schon wegen ihres lustigen Tinder-Profils daten würdest

Mehr «Spass»
Du hast keine Matches auf Tinder? Dann bist du vielleicht einfach nicht witzig genug. ¯\_(ツ)_/¯
24.03.2022, 06:0824.03.2022, 07:27

Obwohl wir inzwischen – nach langer, pandemiebedingter Durststrecke – wieder in Clubs und Bars gehen könnten, um zwecks «Fortpflanzung» neue Leute kennenzulernen, ziehen es viele Singles vor, weiterhin auf Tinder und Co. ihr Glück zu versuchen.

Doch auch dort ist es nicht immer leicht, Aufmerksamkeit zu bekommen. Schliesslich muss man gross und hübsch auch ein bisschen lustig sein, um aufzufallen.

Folgende Tinder-Bios könnten dich inspirieren.

Achtung: Zum Schutz unserer Kinder ...

Surprise
quelle: gifer

... haben wir die Bio-Texte teilweise nicht auf Deutsch übersetzt. Wir bitten um Nachsicht.

Gute Besserung!

Bild
bild: reddit

Wie du sehen kannst: Ja, es hat wehgetan, als ich vom Himmel gefallen bin.

Bild

Super-krass und extra-sarkastisch.

Vorteile: kein nerviger Arm beim Kuscheln.

Hier kaufst du die Katze nicht im Sack.

Bild
bild: reddit
Bild
bild: reddit

Eine Frau, die weiss, was sie will – und kann.

Bild
bild: reddit

Das ist doch mal ein netter Kompromiss!

Bild
bild: reddit

Dasselbe Hobby teilt auch Amir.
Und er hat ein Huhn.

Bild
bild: reddit

Auch ein guter Grund, auf Tinder zu sein:

Bild
bild: reddit

Konnte mir keinen Vibrator leisten. Hier sind wir also.

Süss.

Bild
bild: reddit

Geil. Und welche von euch beiden hat nun den miesen Charakter?

Bild
bild: reddit

Ich habe echt eine Scheiss-Persönlichkeit. Aber ich bin heiss.

😨

Bild
bild: reddit

Armer Seth Rogen. :(

Bild
bild: reddit

Mein Promi-Schwarm ist Seth Rogen, also könnte die Messlatte nicht niedriger sein.

Pizza, Badewanne, Hund ... Brie, wir sind dabei!

Bild
bild: imgur

Wenn du nicht mit meinen schlechten Seiten umgehen kannst, verdienst du meine guten Seiten nicht. Haha, Scherz. Ich habe nur schlechte Seiten.

Bild
bild: reddit

Habe meine Bio-Info von einer Gebrauchtwagen-Webseite kopiert: weiss, guter Zustand, nur leicht zerkratzt, zuverlässig, keine Anzeichen von Heckschäden, muss man gesehen haben.

Er macht doch nur Witze ... oder?

Bild
bild: reddit

Ich habe Prosopagnosie, was bedeutet, ich kann mir keine Gesichter merken. Einmal bin ich mit einem Mädchen ausgegangen und habe versehentlich ihren Vater geknallt.

Und viel zu lustig, um ein Bot zu sein.

Ich bin nicht heiss genug, um ein Bot zu sein.

Ehrlichkeit währt am längsten.

Naja, wenn du auf Kinne stehst, ist das wohl nicht der beste Start.

Hauptsache realistisch bleiben.

Seien wir ehrlich. Ich bin auf Tinder, und in meinem ersten Bild bin ich in einem Bikini. Ich suche nicht nach einer Beziehung oder nach einem Freund.

Bild
bild: funnyjunk

Keine Angst, das ist einfach irgendein Baby, das ich in einer Bar getroffen habe.

Mmmmh ... Pizza im Bett essen ...

Bild
bild: imgur

Bonus

Oh, Erpressung! Genial!

Bild
bild: reddit

Ich lasse meine Grossmutter erst raus, wenn du nach rechts wischst.

Mehr? Mehr!

23 der lustigsten Tinder-Profile, die du je gesehen hast

1 / 26
23 der lustigsten Tinder-Profile, die du je gesehen hast
Swipe left, dann geht's los …
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und hier:

Wenn wir beim Tinder-Date ehrlich wären:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ceciestunepipe
24.03.2022 06:53registriert Oktober 2018
Wieso die Scham, wenns ums Übersetzen von sexuellen Praktiken geht?
Übersetzt doch konsequent, alles oder gar nichts.
Die "Kinder" verstehens entweder sowieso auch auf Englisch oder kennen Google...
1079
Melden
Zum Kommentar
avatar
Snowy
24.03.2022 08:55registriert April 2016
Zu Nr. Nr 9.:
Es gibt zwei Arten von Frauen, welche ich aus Prinzip nicht date (egal wie „heiss“ sie sind):

- Frauen, welche sich mit ihrer besten Freundin ablichten (welche oft ungleich heisser ist). Nicht, weil ich nicht mit secondbest klarkomme, sondern weil ich auf selbstsichere Frauen stehe! Und nichts schreit mehr nach Unsicherheit als ein Bild mit der Freundin zusammen auf einer Datingplattform.

- Frauen, welche sich im Cocktailkleidchen mit LV-Täschchen, vor einer Yacht, Sportwagen oder sonstigem Luxus in Szene setzen.
Kein Interesse ein Sugardaddy zu sein.
4918
Melden
Zum Kommentar
avatar
ands
24.03.2022 07:54registriert Februar 2016
Neben der Tatsache, dass es völlig unnötig ist, solche Dinge vor Kindern geheim zu halten:
Es soll Kinder geben, die verstehen (und sprechen) Englisch, bevor sie lesen können...
246
Melden
Zum Kommentar
34
Du siehst richtig: Die lustigsten Fails der Woche sind da!

Heute ist Tag des deutschen Bieres, ausserdem hat Georg Namenstag. Ich meine ...

Zur Story