Quiz
Spass

Coronavirus Quarantäne in der WG: Das wäre dein idealer Mitbewohner

Langsam Lagerkoller? Finde heraus, wer dein ideales Quarantäne-WG-Gspänli wäre

Unsere zwischenmenschlichen Beziehungen werden durch die Quarantäne auf eine harte Probe gestellt – insbesondere, wenn man mit den falschen Leuten «eingepfercht» wurde. Wir sagen dir, wer passend für dich wäre.
13.04.2020, 15:5413.04.2020, 16:22
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Quiz»

Unsere Welt war mal so ungezwungen, so fröhlich, so federleicht – ohne, dass wir dies überhaupt bemerkt, geschweige denn zu schätzen gewusst hätten. Nun sitzen viele von uns tagein, tagaus in den eigenen vier Wänden. Während einige alleine die Coronavirus-Quarantäne aussitzen, sind andere in einem geteilten Wohnverhältnis eingesperrt.

Nach gut vier Wochen hinterlässt dies unter Umständen Spuren an uns allen. Falls dem so ist, kannst du hier rausfinden, mit welchem WG-Gspänli dies sicher nicht passieren würde.

Jetzt gehts los:

Quiz

Und wen hast du gekriegt? Oder wen hättest du lieber? Schreib es uns in die Kommentarspalte!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
19 kleine Dinge, die nur Mitbewohner aus der Hölle tun
1 / 21
19 kleine Dinge, die nur Mitbewohner aus der Hölle tun
«Jaaa, sorry, hab ja nicht gewusst, dass das Dreh-Teil zum Aufdrehen gedacht ist.» Bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du lebst WG-tarisch? Dann kennst diese 10 Mitbewohner-Typen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
86 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
w'ever
13.04.2020 16:25registriert Februar 2016
Rigozzi?!?
mit Rigozzi wohnen?!?
nein danke
34211
Melden
Zum Kommentar
avatar
Billy Meier
13.04.2020 17:12registriert März 2014
Bisher fand ich eure Quiz immer lustig. Nun habe ich Angst davor. Danke, watson.
Langsam Lagerkoller? Finde heraus, wer dein ideales Quarantäne-WG-Gspänli wäre
Bisher fand ich eure Quiz immer lustig. Nun habe ich Angst davor. Danke, watson.
3223
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sagittarius
13.04.2020 16:35registriert März 2019
Interessant... Hoi Melanie, lass mich wissen wie Stress riecht.

Cooles Wortspiel btw.
Langsam Lagerkoller? Finde heraus, wer dein ideales Quarantäne-WG-Gspänli wäre
Interessant... Hoi Melanie, lass mich wissen wie Stress riecht. 

Cooles Wortspiel btw.
2018
Melden
Zum Kommentar
86
Wir sind (oder waren) alle dumm. Diese Wörter haben wir bisher immer falsch verstanden

Manchmal gibt es Ausdrücke, die wir ohne nachzudenken in unseren Wortschatz aufnehmen und fröhlich weiterplappern – aber erst Jahre später verstehen, wieso sie überhaupt so heissen, wie sie heissen.

Zur Story