Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die kleinen Freuden des Flugzeug-Reisens – in 12 Memes



Es gibt genug Sachen, über die man sich im Flugzeug ärgern könnte. Deshalb: Freuen wir uns doch einmal über die kleinen Dinge im Leben ... 

Bild

bild: watson/shutterstock

Bild

bild: watson/shutterstock

Bild

bild: watson/shutterstock

Bild

bild: watson/shutterstock

Bild

bild: watson/shutterstock

Bild

bild: watson/shutterstock

Bild

bild: watson/shutterstock

Bild

bild: watson/shutterstock

Bild

bild: watson/shutterstock

Bildstrecke für zwischendurch: Die 17 kleinen Freuden des Büroalltags

Unten geht's weiter ... 

Bild

bild: watson/shutterstock

Bild

bild: watson/shutterstock

Bild

bild: watson/shutterstock

Bild

bild: watson/shutterstock

Apropos: Derweil im Cockpit ...

Bild

bild: watson/shutterstock

Leute im Flugzeug, die du kennst – und ein bisschen hasst

Flugzeuge sind eh Umwelt-Säue. Ralph weint, warum:

Video: watson/Ralph Steiner, Emily Engkent

Das könnte dich auch interessieren:

Neue Proteste gegen Lukaschenko in Belarus

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

28
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
28Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Watcher 08.10.2017 01:31
    Highlight Highlight Fliegen schadet der Umwelt und den Menschen, zudem verschleudert es wertvolle Ressourcen. Einfach zur Erinnerung...
  • Shin Kami 06.10.2017 23:59
    Highlight Highlight Absoluter Traum in der Holzklasse: Langstreckenflug und der Nebensitz ist LEER!
  • Knety 06.10.2017 21:29
    Highlight Highlight Langstreckenflug und ich habe die guten Kopfhörer nicht daheim liegengelassen.
  • TanookiStormtrooper 05.10.2017 14:42
    Highlight Highlight Mir fehlt noch:
    Wieder ein junges Paar das sich so sehr liebt, dass sie sogar gemeinsam aufs Klo gehen! So romantisch! 😍

    Aber die sind jetzt auch schon ziemlich lange da drinnen...
    Ich muss mal....
    • Normi 05.10.2017 21:49
      Highlight Highlight One Mile high Club und so... 🐒🚾
  • bjoern85 05.10.2017 13:14
    Highlight Highlight Der Pilot hat Turbulenzen angekündigt, doch sie bleiben aus. #bizliflugangst
  • hemster (eidg. dipl. Rechtschreibfehler) 05.10.2017 09:32
    Highlight Highlight was wäre mit:
    Einen Film ohne Unterbruch durch belanglose Crew Werbung/Mitteilungen gekuckt
    oder:
    Einen Film bis zu Ende schauen können bevor die Anflugs-, Captain- und Crewmitteilungen alles verunmöglichen
  • derEchteElch 05.10.2017 06:58
    Highlight Highlight Nr. 12:
    Der Sitznachbar ist nicht so fett, dass er durch die Armlehne durchquillt.

    Nr. 14:
    Armlehne von mir alleine in Anspruch genommen. Kein Ellbogen-Streit mit Sitznachbar!

    Nr. 15:
    Auch ich möchte jetzt auf die Bahamas.. welcher falsch fliegende Pilot nimmt mich mit via ZRH FLH nach 6:04?
    • niklausb 05.10.2017 08:16
      Highlight Highlight Hast du bewust 13 ausgelassen wils im flieger ja auch keine reihe 13 gibt?
    • derEchteElch 05.10.2017 09:38
      Highlight Highlight Gut beobachtet 😉
    • Wehrli 05.10.2017 10:37
      Highlight Highlight Ich finds immer mega mühsam wenn der Kaviar alle ist ...
  • Telomerase 05.10.2017 06:47
    Highlight Highlight Glace-Rundi? Welche Fluggesellschaft?
    • derEchteElch 05.10.2017 07:29
      Highlight Highlight Air Glaciers 😉
    • jjjj 05.10.2017 07:31
      Highlight Highlight swiss
    • Neuromancer 05.10.2017 07:32
      Highlight Highlight Swiss und die Mikro-Dösli von Mövenpick, vermute ich mal.
    Weitere Antworten anzeigen

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel