Spass
Reisen

24 skurrile Bilder aus dem Gastgeberland der Frauenfussball-WM

Willkommen im Land der Kiwis – 24 skurrile Bilder aus Neuseeland

24.07.2023, 06:19
Mehr «Spass»

Aktuell findet die Frauenfussball-WM in Australien und Neuseeland statt. Unsere Sportabteilung hat bereits ausführlich über die sportlichen Aktivitäten berichtet. Nun ist die Unterhaltungsabteilung dran. Wir befassen uns mit den Gastgeberländern. Okay, Australien hatten wir schon, darum ist heute Neuseeland dran.

Falls du Australien verpasst hast:

Kein Wunder, sind sie so glücklich.

imgur
bild: imgur

«Nordkoreas Raketenreichweite.»

Manche Neuseeländer haben wohl etwas gegen Leute auf Velos.

imgur
bild: imgur

Jeder hilft mit, wo er kann. 🐑🐑🐑

Bild
Bild: imgur

«Nur in Neuseeland konnte eine Polizeiverfolgungsjagd durch eine Schafherde gestoppt werden, die von einer Koppel zur anderen getrieben wurde.»

Flohmis gibt es ja bei uns auch, aber die Kiwis setzen definitiv noch einen drauf.

Bild
Bild: imgur

«Brauerei zu verkaufen.»

Eigentlich hätte es ja überall genug Platz für zweispurige Brücken. 😅🤷‍♂️🤷‍♀️

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Eine etwas andere McDonald's-Filiale.

Bild
bild: imgur

Nichts Aussergewöhnliches, nur ein Typ, der mit seinem Schaf spazieren geht.

Bild
Bild: imgur

Wenn dich die Polizei anhält, aber nicht, weil du etwas Illegales gemacht hast, sondern weil sie Fan von «Zurück in die Zukunft» ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: instagram

Da hat aber jemand sehr viel Vertrauen in seine Wäscheklammern.

Bild
Bild: instagram

Das Foto wurde übrigens hier aufgenommen.

Ein Geschäftsmann in Neuseeland.

Bild
bild: imgur

Natürlich nicht irgendeiner, sondern ein bekannter Aktivist für die Rechte der Maori, Kingi Taurua.

Es gibt viele Insekten, Reptilien und Spinnen. Zum Beispiel diese acht Meter lange Bierschlange.

Bild
Bild: imgur

Noch mehr Bilder aus noch mehr Ländern:

Humor können sie ja.

Bild
Bild: imgur

Der User schreibt dazu: «Das sind der Bürgermeister meiner Stadt und eine bekannte neuseeländische Sportgrösse, die so tun, als ob hinter ihnen nicht jemand einen Haifischkopf trägt ...»

Auf dem Bild ist so viel anders als bei uns.

Bild
Bild: instagram

Zufall oder Absicht, wir wissen es nicht.

Bild
Bild: imgur

Darf natürlich in dieser Sammlung nicht fehlen.

Bild
bild: imgur

Neuseeland war für viele Szenen aus «Herr der Ringe» der Drehort.

Bild
bild: imgur

In Neuseeland kannst du der Natur ganz nahe kommen. Vielleicht zu nahe.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Scheinbar ist nicht nur die Fahrtrichtung eine andere.

Bild

Okay ... ¯\_(ツ)_/¯

Bild
Bild: imgur

«Hey, wo sollen wir das neue Schild hinstellen?»
«Stell es einfach zu dem anderen.»

Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

Die Menschen in Neuseeland scheinen etwas sorgloser zu sein.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wer kennt sie nicht, Mittens, die berühmte Katze aus Wellington.

Bild
Bild: imgur

«Sagen Sie Ihre Meinung: Wer soll der Neuseeländer/die Neuseeländerin des Jahres 2021 werden?»

Es ist übrigens kein Witz.

Habt ihr eine bessere Idee?

Bild
Bild: instagram

Über die Wirkung dieser Maske lässt sich vermutlich streiten.

Bild
Bild: instagram

«Woher kommst du?»
«Aus Neuseeland.»
«Und woher genau?»
«Aus ...»

Bild
Bild: imgur

Fairerweise müssen wir sagen, es ist der Name eines Hügels und nicht einer Ortschaft. Mehr Infos gibt's hier.

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Der Vulkanausbruch auf White Island
1 / 14
Der Vulkanausbruch auf White Island
Eine riesige Aschewolke steht über der Vulkaninsel White Island (Neuseeland). Der Vulkan «Whakaari» brach gestern um 14:10 Uhr aus.
quelle: ap / george novak
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser Typ singt Songs rückwärts, erwischt uns alle eiskalt und geht damit viral
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jein
24.07.2023 07:11registriert August 2017
Skuril sind auch die zahlreichen nur in Neuseeland heimischen Vögel - nachtaktive Laufvögel wie die Kiwis und Kakapo sowie meinem Lieblingsvogel Kea der sich darauf spezialisiert hat das Gummi zwischen Autotüren zu essen.
590
Melden
Zum Kommentar
avatar
Maya Eldorado
24.07.2023 08:36registriert Januar 2014
Etwas fehlt hier in der Aufzählung:
Im Gegensatz zu den USA und Australien, wird hier die indigene Bevölkerung, die Maoris, respektiert.
6018
Melden
Zum Kommentar
avatar
Imho
24.07.2023 07:44registriert Juli 2021
Die vielen herrlichen Roadsigns!
Bild
291
Melden
Zum Kommentar
35
Finde über dich heraus, was du schon immer wissen wolltest: Welche Kopfbedeckung bist du?

Zum Glück ist der kalte und graue Winter endlich vorbei – zumindest abgesehen von den Schwankungen des Aprilwetters. Draussen wird es wieder länger hell und auch deutlich wärmer. Mit der stärkeren Präsenz der Sonne ist es für viele wieder an der Zeit, die schützende Kappe, Mütze oder den Hut aus dem Schrank zu holen.

Zur Story