freundlich13°
DE | FR
37
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Meine wohl längste Beziehung war mit einer YouTuberin: Das sind meine 9 Lieblings-Channels

Seit sechs Jahren schaue ich regelmässig Beauty-Videos und Co. im Netz. Heute teile ich meine Lieblings-YouTube-Channels mit euch. Achtung, Suchtpotenzial!
05.09.2016, 10:1005.09.2016, 10:49
Angelina Graf
Angelina Graf
Folgen

Claire Marshall

Abonnenten: 870'453
Videoqualität: 🌟🌟🌟🌟🌟
Videos/ Monat: 8
Kategorie: Beauty und Vlogs

Claire Marshall ist schon seit sechs Jahren bei YouTube aktiv. Als Visagistin weiss sie genau, wie sie sich schminken muss und welche Produkte gut sind. Ich liebe ihre Videos, weil sie ausgefallen und kreativ sind.

Mein Lieblings-Video: 

Munchies

Abonnenten: 1'246'317
Videoqualität: 🌟🌟🌟🌟🌟
Videos/ Monat: 19
Kategorie: Essen und Reisen

Munchies ist definitiv für Foodis! Der Channel hat alle kulinarischen Paradiese, die das Food-Herz begehrt, zu bieten. Wenn man Hunger hat, sind die Videos die besten oder auch schlimmsten, denn danach kannst du nur noch ans Essen denken. En Guete! 

Desi Perkins

Abonnenten: 1'942'262
Videoqualität: 🌟🌟🌟🌟🌟
Videos/ Monat: 10
Kategorie: Beauty

Desi gehört zu den neueren YouTubern. Seit drei Jahren lädt sie qualitativ hohe Videos auf die bekannte Internetplattform und schaffte sich so in kurzer Zeit eine grosse Fangemeinde. Sie ist nicht nur schön anzusehen, sondern vor allem unterhaltsam.

Rip Curl

Abonnenten: 89'155
Videoqualität: 🌟🌟🌟🌟🌟
Videos/ Monat: 23
Kategorie: Sport und Unterhaltung

Rip Curl ist eine australische Marke, die Surfer wie Alana Blanchard, Bethany Hamilton und Nathan Hedge sponsert. Ihre Videos sind nicht nur was für Surfer, sondern sie sind auch einfach schön anzuschauen. Aber pass auf ... danach wirst du unter Fernweh leiden!

jeffreestar

Abonnenten: 2'537'166
Videoqualität: 🌟🌟🌟🌟🌟
Videos/ Monat: 21
Kategorie: Beauty und Reviews

Jeffree ist nicht nur ein YouTuber, sondern auch ein Metal-Sänger, Songschreiber und betreibt eine eigene Make-up Linie. Seine Videos sind nicht nur unterhaltsam, sondern aufgrund seiner Art auch eine willkommene Abwechslung auf YouTube.

In der Slideshow: Es gibt auch erfolgreiche Schweizer YouTuber ...

Unten geht's mit der Story weiter ...

1 / 15
Einige der erfolgreichsten Schweizer YouTuber
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

World Surf League

Abonnenten: 348'520
Videoqualität:🌟🌟🌟🌟🌟
Videos/ Monat: 10
Kategorie: Sport

Und noch ein Surf-Channel (weil geil).

Seit 2007 hält WSL alle Surfaktivitäten auf ihrem Channel fest. Von der Puerto-Escondido-Challenge in Mexiko bis hin zur Vans US Open in Kalifornien bietet WSL alles. Diese Videos sind für alle Surfliebhaber oder für die, die es werden wollen! – hang loose guys!

Samantha Maria

Abonnenten: 1'802'103
Videoqualität: 🌟🌟🌟🌟🌟
Videos/ Monat: 13
Kategorie: Beauty und Mode

Die schwangere Sami, wie sie sich selbst nennt, begleite ich nun schon seit sechs Jahren. Ist das nicht krank? Meine wohl längste Beziehung bis heute. 😫
Und der Grund ist ihr verspielter Stil. So lässig, bequem und chic. 

Buzzfeed Yellow

Abonnenten: 6'682'619
Videoqualität: 🌟🌟🌟🌟🌟
Videos/ Monat: 143
Kategorie: Unterhaltung

Mit über 10 Millionen Abonnenten gehört Buzzfeed zu den bekanntesten und grössten YouTube-Channeln der Plattform. Buzzfeed Yellow ist eine Unterkategorie, die vor allem für Frauen gemacht ist. Nicht nur dass der Kanal superwitzig ist, sondern auch die ironischen Beiträge finde ich einfach toll, soooo toll! 😂

Vogue

Abonnenten: 747'583
Videoqualität: 🌟🌟🌟🌟🌟
Videos/ Monat: 21
Kategorie: Beauty und Mode

Wer kennt die «Vogue» nicht? Nun musst du nicht mehr die 500 Seiten des Magazins lesen, sondern kannst ihre schönen und coolen Videos schauen, yeeeees!

Und welches ist dein Lieblings-Channel? 

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
Nichts verpassen
Unabhängige Meinungsbildung und fundierte Recherchen.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
05.09.2016 11:08registriert November 2015
Dabei seht ihr Frauen doch ungeschminkt am schönsten aus. :(
548
Melden
Zum Kommentar
avatar
Amboss
05.09.2016 13:28registriert April 2014
Sonne, Surfen, Food und immer wieder Beauty, Beauty, Beauty...

Es sind definitv nicht die Männer, welche die Frauen in die typischen Klischees drängen.
Die Frauen machen dies mit Freude selbst...
445
Melden
Zum Kommentar
avatar
MikaWild
05.09.2016 10:37registriert September 2016
Jeffree Star ist vielleicht unterhaltsam und seine Beautyline cruelty free, aber er ist ein Sexist und Rassist. Es waren mehrere Videos online (wurden von ihm nach einem Shitstorm gelöscht, kann aber sicher noch irgendwo gefunden werden), in denen er unteranderem sagte, er will Säure in das Gesicht einer dunkelhäutigen Frau schütten, damit ihre Foundation zu ihrem Hautton passt. (Das Video bezeichnete er selbst als "Satire") Er hat mehrere andere Youtuberinnen gedroht, sie zu verprügeln etc.
So jemand sollte in keinster Weise unterstützt werden!
374
Melden
Zum Kommentar
37
Tierfreundschaften sind super! Hier kommen 29 davon

Cute News, everyone!

Zur Story