DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Paul Kalkbrenner on – wir off. Aber morgen: Loro&Nico&CAMPINO am Gampel!

Nico und Loro gehen zusammen ans Openair Gampel. Von Donnerstag bis Sonntag berichten sie im (schon fast ein bisschen legendären) Liveticker aus dem Walliser Dörfchen. Auch auf unserer Facebook- und Insta-Page findest du sie.

nico franzoni, laurent aeberli, gampel



Doch bevor es so richtig los geht im Wallis, haben sie ihren Lieblingswalliser getroffen und von ihm wertvolle Tipps erhalten.

David erklärt, wie man die Drogenhunde austrickst:

Video: watson

Aber nun zum aktuellen Geschehen (wenn du unten anfängst zu lesen, ergibt die Chronologie mehr Sinn:)

Liveticker: 17.08.2017 Openair Gampel Donnerstag

Schicke uns deinen Input
Lena was machst du da?
von nico franzoni
Crazy! Unsere St.Gallerin pflückt kurzerhand die Ukulele und haut uns um, WOWOW ❤️
Paul ist on, wir off
von nico franzoni
Tschou zäme! Wir sehen uns morgen an gewohnter Stelle. Campino wird auch hier sein. Wir freuen uns. Gute Nacht!
Definitiv durch, Lil Wayne hat kein Bock
Riesige Entäuschung der US-Rapstar kommt nicht mehr auf die Bühne!
Welchen Bus?
von CLAN
Nehmt doch den Bus anstelle des Ferraris!
Lil Wayne tritt definitiv nicht auf
von Laurent
Sein Tourbus is bereits ausgekabelt und abfahrbereit.
Busfahrer bestätigt, dass es Lil Wayne nicht gut geht
Das wird wohl nichts mehr, mit dem Konzert.
Aufregung wahr wohl um nichts
von Laurent
Lil Wayne kommt nicht. Genauere Infos werden uns unterschlagen. Die Securitys sind nicht so gesprächig.
Er kommt wohl doch noch
von Laurent
Aufregung im Backstage. Wir sind gespannt.
Lil Wayne wird medizinisch betreut
von Laurent
Ob sein Auftritt stattfindet, ist fraglich.
So sieht's aus, wenn Lil Wayne nicht auf der Bühne steht
von Laurent
Hm, Verspätung als Musiker ist ja cool. Aber ab einer halber Stunde ist es einfach lame. Seit 30 Minuten sollte der Rapper Lil Wayne auf der Bühne stehen. Aber das tut er nicht ...
Iischi Party
Warum das Motto des Openair Gampels #IischiParty ist, wird immer klarer. Superstar Lil Wayne tritt gleich auf die Bühne, aberdie meisten sind lieber im Bravo-Hit-Zelt. Wir übrigens auch. :)
Christian Constantin, können wir Ferrari fahren?
von nico franzoni
Das Wallis ist fantastisch. Da kennt jeder jeden. Zum Beispiel Christian Constantin. Und der hat einen Ferrari. Mit dem wollen wir fahren. Komm, wir rufen ihn doch mal an :)
Erstes Raclette!
von nico franzoni
Unser Walliser, David, hat natürlich das Curry dabei #andereliga
David!
von Laurent
Wir haben unseren Lieblings-Walliser gefunden. Er ist schon gut dabei. Wie es sich gehört :)
Milky Chance feat. Loro & Nico spielen ihren neuen Hit – auf Kinderinstrumenten!
von Laurent
Work work work work work
von Laurent
Nico schneidet grad das Milky-Chance-Video, wenn es das Management zeitnah ansegnet, können wir es euch bald hier präsentieren. Und dann schauen wir mal, was auf dem Festival-Gelände so läuft. Ist jemand von euch hier? Schreibt uns!
Wundertüte ahoi
von nico franzoni
Milky Chance feat. Loro & Nico 🤤
Polizei im Backstage!
von Laurent
Ob die Walliser Blaumänner unseren Ticker verfolgen? Mittlerweile sind sie schon im Backststage, abee Nicos Tarnung fliegt noch nicht auf ...
Nico nimmt seinen Türsteher-Job ernst
von Laurent
Grumpy-Gina ist hier <3 Leider ist Prinzipien-Nico knallhart und lässt sie nicht in unseren Container. Apropos Container, wir fühlen uns grausam geehrt,
wir haben hier am Openair Gampel unseren eigenen. Cool!

Da warten heute einige Highlights auf die Besucher
Welcome to Ballermann ...
von Laurent
... äääh, Gampel! Hier wird aus hohen Bechern mit langen Röhrli getrunken. Uiuiui.
Die Nummer mit der Cervalat klappt immer
von nico franzoni
Das Breafing hat sich ausgezahlt! Danke, David, für die Cervalat-Taktik (siehe Video)! Team Watson :1 - Walliser Polizei mit Hund: 0
Ein Dorf gibt sich auf, Pt. II
von Laurent
Anmeldeschluss: 24.12.2014
Lalden, ein Dorf gibt sich auf!
von nico franzoni
Wir sind gestrandet irgendwo im nirgendwo. Lalden Highlife😅
Eingecheckt
von Laurent
Wir sind im Hotel angekommen, ihr seht es auf dem Foto. Hat was von einer Horrorfilm-Kullisse (und das nicht nur wegen des Gotthards-Sticker auf dem Auto) ... Falls wir nicht mehr auftauchen, wisst ihr nun, wo suchen. Aber die Receptionistin ist grausam nett, wird schon gut gehen.
Loro mit dem ersten Fauxpas
von nico franzoni
Schalt den Flugmodus an und pfeift euch einen Weissen rein. So lautet der Matchplan, der uns Dävu mit auf unsere Reise gegeben hat. Loro, der Weltenbummler, hat dafür seinen edelsten Tropfen rausgeholt. Dumm nur, kommt der aus Südafrika und nicht aus dem Wallis.
Flugmodus!
von nico franzoni
David knows best!
Gruppetto completto!
von Laurent
Liebe Grüsse ins Büro
von Laurent
Wir sind jetzt im Zug Richtung Gampel und hoffen, dass Nico in Bern zusteigt.
Das Wetter sieht so naja, okay aus
von Laurent
Es geht los!
Openair Gampel, olé!

So war's auf dem Gurten: Loro & Nico feat. Faber spielen Dodos Leu vo Züri!

Video: watson/Laurent Aeberli, Nico Franzoni

Openair Frauenfeld – Hot As Hell

Das könnte dich auch interessieren:

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Biden hält an Waffendeal mit VAE fest

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Hier musst du schon genau hinsehen – 26 Easter Eggs im realen Leben

In Filmen und Videospielen entdecken wir immer wieder kleine Besonderheiten, sogenannte «Easter Eggs», also Ostereier. Sie haben meistens nichts mit der Handlung zu tun, sind eigentlich sinnlos und wurden von den Schöpfern lediglich deswegen eingebaut, um dem Entdecker ein kleines Schmunzeln zu entlocken. Oder einfach gesagt: Dinge, die nicht viele sehen, aber die, die es tun, freuen sich umso mehr.

Natürlich gibt es aber solche Easter Eggs nicht nur in der virtuellen, sondern auch in der …

Artikel lesen
Link zum Artikel