Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Paul Kalkbrenner on – wir off. Aber morgen: Loro&Nico&CAMPINO am Gampel!

Nico und Loro gehen zusammen ans Openair Gampel. Von Donnerstag bis Sonntag berichten sie im (schon fast ein bisschen legendären) Liveticker aus dem Walliser Dörfchen. Auch auf unserer Facebook- und Insta-Page findest du sie.

nico franzoni, laurent aeberli, gampel



Doch bevor es so richtig los geht im Wallis, haben sie ihren Lieblingswalliser getroffen und von ihm wertvolle Tipps erhalten.

David erklärt, wie man die Drogenhunde austrickst:

abspielen

Video: watson

Aber nun zum aktuellen Geschehen (wenn du unten anfängst zu lesen, ergibt die Chronologie mehr Sinn:)

Ticker: 17.08.2017 Openair Gampel Donnerstag

So war's auf dem Gurten: Loro & Nico feat. Faber spielen Dodos Leu vo Züri!

abspielen

Video: watson/Laurent Aeberli, Nico Franzoni

Openair Frauenfeld – Hot As Hell

Das könnte dich auch interessieren:

So würde das Parlament aussehen, wenn nur die Romands wählen würden

Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

Link zum Artikel

Diese 17-Jährige bezwingt die AfD. Eine Vorweihnachts-Geschichte, die ans Herz geht

Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

Link zum Artikel

Kritik an Federer-Fans wegen Applaus bei Doppelfehlern: «Das hat Djokovic nicht verdient»

Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

Link zum Artikel

Die Reaktionen auf Fox News legen eine schonungslose Wahrheit über das Impeachment offen

Link zum Artikel

Das will die Mikrosteuer-Intiative – das Wichtigste in 5 Punkten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

So würde das Parlament aussehen, wenn nur die Romands wählen würden

57
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

157
Link zum Artikel

Diese 17-Jährige bezwingt die AfD. Eine Vorweihnachts-Geschichte, die ans Herz geht

95
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

46
Link zum Artikel

Kritik an Federer-Fans wegen Applaus bei Doppelfehlern: «Das hat Djokovic nicht verdient»

25
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

341
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

43
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

219
Link zum Artikel

Die Reaktionen auf Fox News legen eine schonungslose Wahrheit über das Impeachment offen

40
Link zum Artikel

Das will die Mikrosteuer-Intiative – das Wichtigste in 5 Punkten

46
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

So würde das Parlament aussehen, wenn nur die Romands wählen würden

57
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

157
Link zum Artikel

Diese 17-Jährige bezwingt die AfD. Eine Vorweihnachts-Geschichte, die ans Herz geht

95
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

46
Link zum Artikel

Kritik an Federer-Fans wegen Applaus bei Doppelfehlern: «Das hat Djokovic nicht verdient»

25
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

341
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

43
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

219
Link zum Artikel

Die Reaktionen auf Fox News legen eine schonungslose Wahrheit über das Impeachment offen

40
Link zum Artikel

Das will die Mikrosteuer-Intiative – das Wichtigste in 5 Punkten

46
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

25
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
25Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Duscholux 18.08.2017 01:23
    Highlight Highlight In Lalden gestrandet? Wie unfähig muss man sein um nicht nach Gampel zu finden?
    • Laurent 18.08.2017 09:21
      Highlight Highlight Schulbus erwischt. Sieht aus wie ein Postauto, fühlt sich an wie ein Postauto. Fährt aber halt nur bis Lalden.
  • DonCamillo 17.08.2017 18:07
    Highlight Highlight Was streichelt Loro im Milky-Chance Video so andächtig? Und was macht es für Töne? Fragen über Fragen
    • Laurent 17.08.2017 18:24
      Highlight Highlight @DonCamillo: antwort1: cabaza. antwort2: schrggg, schrggg.
  • Bulwark 17.08.2017 14:50
    Highlight Highlight Wiiieso wart ihr bloss nicht am Heitere? Das wär also was fürs nächste Jahr! Street Parade hin oder her! :)
    • Laurent 17.08.2017 14:50
      Highlight Highlight @Bulwark: wir notieren's gerne in der Agenda :)
    • Red4 *Miss Vanjie* 17.08.2017 16:39
      Highlight Highlight Badenfahrt auch noch in die Agenda nehmen 😊
    • Laurent 17.08.2017 16:47
      Highlight Highlight 10 Tage? Das wäre dann wohl das letzte Festival, das wir besuchen :D
    Weitere Antworten anzeigen
  • why_so_serious 17.08.2017 14:05
    Highlight Highlight Die Chronologie ergibt Sinn - nicht macht Sinn. Bitte anpassen.
    • Laurent 17.08.2017 14:09
      Highlight Highlight @why_so_serious: macht Sinn, danke :)
  • DerDude 17.08.2017 13:26
    Highlight Highlight Vertical Video Syndrome - A PSA:
    Play Icon
  • FKAL 17.08.2017 13:12
    Highlight Highlight Mit Untertitel hätte ich den walliser besser verstanden :D
    • Laurent 17.08.2017 13:18
      Highlight Highlight @FKAL: wir wollten einfach, dass es allen gleich geht wie uns. #nütverstande
  • Daenerys Targaryen 17.08.2017 12:25
    Highlight Highlight Loro checkt es - südafrikanischer Wein ist der Beste! 💪
  • lilie 17.08.2017 12:13
    Highlight Highlight De Dävu isch ja voll de geili Siech. 😂
  • vmaster97 17.08.2017 12:12
    Highlight Highlight Woow. Ihr übernachtet im gleichen kaff, wo ich wohne. Besucht am besten mal das thermalbad. Ist nur so 5-10 min zu fuss von eurem hotel entfernt
    • Laurent 17.08.2017 12:14
      Highlight Highlight @vmaster97: sobalds regnet sind wir im thermalbad :)
  • gunner 17.08.2017 12:02
    Highlight Highlight Ihr geht an ein openair und pennt im hotel. Echt jetzt?
    • Laurent 17.08.2017 12:07
      Highlight Highlight @gunner: das ist der erste festivalticker, den du verfolgst? echt jetzt?
      Play Icon
    • gunner 17.08.2017 12:12
      Highlight Highlight Ja so ist es. Und ja ich liebe meine dusche und mein bett auch, aber so hart hats mich noch nie getroffen, dass ich auf einem openair im hotel übernachten musste. ;)
    • Sauäschnörrli 17.08.2017 14:16
      Highlight Highlight Das ist nur weil sie das Equipment nicht unbewacht im Zelt lassen können. *hust
    Weitere Antworten anzeigen
  • Red4 *Miss Vanjie* 17.08.2017 10:41
    Highlight Highlight Petite Arvine oder Heida, Aus dem Wallis und hüüüere guat :D

Eamon, Psy, Fool's Garden und Co. – Was wurde aus diesen 13 One-Hit-Wonders?

Das Musikgeschäft ist so schnelllebig wie kaum eine andere Kunstbranche. Diese 13 Künstlerinnen und Künstler sind der Beweis dafür. Was wurde aus ihnen?

Hach, all diese Lieder, die wir einst hörten, bis wir sie verabscheuten. Leider (oder zum Glück) verschwinden sie nach und nach aus unserer Wahrnehmung. Und falls nicht, so sind es immerhin die Künstler, die dahinter stehen.

Ja, der Begriff One-Hit-Wonder ist nicht ganz klar definiert. Wir haben uns darum die Freiheit rausgenommen, den Begriff etwas zu dehnen. Wenn also Bands nun in ihren Heimatländern immer noch respektive schon immer bekannt und berühmt waren, jedoch aus der Schweizer …

Artikel lesen
Link zum Artikel