Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 21 Leute würden wir sofort daten – nur schon wegen ihrer genialen Tinder-Profile



Jemanden mit langweilig-schickem Profil-Bild und einer Beschreibung à la «In meiner Freizeit gehe ich gerne Domino spielen» hat noch keinen aus den Socken gehauen.

Nein, wer heute Aufmerksamkeit erzielen und einen Wisch nach rechts will, muss sich ein bisschen mehr einfallen lassen. Die folgenden Personen haben mit ihrer Tinder-Bio den Nagel auf den Kopf getroffen: 

Bild

bild via imgur

Bild

bild via imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild via imgur

Bild

Bild

bild via imgur

Bild

bild via imgur

Bild

bild via imgur

Bild

bild via imgur

Bild

bild via imgur

Bild

bild via imgur

Bild

bild via imgur

Bild

bild via imgur

Bild

bild via imgur

Bild

bild via imgur

Bild

bild via imgur

Bild

bild via imgur

Bild

bild via imgur

Bild

bild via imgur

Bild

bild via imgur

Bild

bild via imgur

Und dann gibt es natürlich auch sowas:

Bild

Okay, vielleicht daten wir SIE lieber nicht. bild via imgur

(sim)

Diese Herren und Damen (aber vor allem Herren) sind übrigens auch auf Tinder

Hier noch ein Tipp: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Video: watson/Lya Saxer, Knackeboul, Madeleine Sigrist

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Mauritius ruft Notstand aus wegen Ölkatastrophe

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

24
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ShadowVolpe 07.08.2017 12:45
    Highlight Highlight Der Polizist ist mein Held 😂😂😂
  • ChlyklassSFI 07.08.2017 12:18
    Highlight Highlight Ich will jetzt nichts unterstellen, aber sind Samantha (20; "Can't afford a vibrator...) und Samantha (25; "I like it rough.") die gleiche Person in verschiedenen Altern? Textlich jedenfalls könnte ein Zusammenhang bestehen. 🙈
    • Raembe 08.08.2017 12:13
      Highlight Highlight Call Catfish😂😂
  • AskLee 07.08.2017 09:03
    Highlight Highlight Nr 15 het mi chalt verwütscht. 😂😂😂
  • Duweisches 07.08.2017 08:52
    Highlight Highlight Ich mag den Netzanbieter bei Nummer 11...
  • john oliver 07.08.2017 07:55
    Highlight Highlight "The p is silent at night" - Ich verstehs nicht..? :-(
    • Tyler Durden 07.08.2017 08:16
      Highlight Highlight Was gibts aus der Hoffnung ohne den P?;)
    • St0771 07.08.2017 08:18
      Highlight Highlight Sie heisst hope, at night ists dann eben hoe (because the p is silent)
    • Labbarabbaber 07.08.2017 08:21
      Highlight Highlight Bei Nacht ist Hope einfach nur noch Hoe (deutsch: Nutte) 🙈
      Aber musste auch zuerst ein zweites Mal lesen😅
    Weitere Antworten anzeigen
  • Liberté 07.08.2017 07:34
    Highlight Highlight WTF ist Tinder?
    • zeromg 07.08.2017 12:47
      Highlight Highlight Tinder ist WTF
    • URSS 07.08.2017 15:19
      Highlight Highlight Eben Tinder WTF...
      Tinder What To Fuck... ;)

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel