Spass
TV

«Ninja Warrior Switzerland»: Das passiert im Finale

«Ninja Warrior Switzerland»: Die härtesten Final-Fails

20.11.2018, 21:1121.11.2018, 07:05
Mehr «Spass»

Auch das Finale von «Ninja Warriors Schweiz» hatte es in sich. 25 Kandidatinnen und Kandidaten haben ihr Glück auf dem wohl härtesten TV-Hindernisparcours der Welt versucht. Nicht jeder Versuch war von Erfolg gekrönt, wie unser Video unten zeigt.

«Ninja Warrior Switzerland»: Die härtesten Final-Fails

Video: TV 24

(mlu/aeg)

Episode 5: Die härtesten Fails

Video: TV24

Die krassesten Fails aus Folge 4:

Video: TV24

Die härtesten Fails, Teil 3

Die grössten Fails der zweiten Folge

Aller Anfang ist schwer: Die härtesten Stürze der ersten Ausgabe

Video: undefined/TV 24

Er hat's (irgendwie) auch versucht: 

Video: watson/Emily Engkent, Nico Franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Einfach die beinahe besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link hol dir noch eine Tasse Kaffee oder Tee und scrolle erst dann weiter.

Zur Story