Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Ninja Warrior Switzerland»: Die härtesten Final-Fails



Auch das Finale von «Ninja Warriors Schweiz» hatte es in sich. 25 Kandidatinnen und Kandidaten haben ihr Glück auf dem wohl härtesten TV-Hindernisparcours der Welt versucht. Nicht jeder Versuch war von Erfolg gekrönt, wie unser Video unten zeigt.

«Ninja Warrior Switzerland»: Die härtesten Final-Fails

abspielen

Video: TV 24

(mlu/aeg)

Episode 5: Die härtesten Fails

abspielen

Video: TV24

Die krassesten Fails aus Folge 4:

abspielen

Video: TV24

Die härtesten Fails, Teil 3

abspielen

Die grössten Fails der zweiten Folge

abspielen

Aller Anfang ist schwer: Die härtesten Stürze der ersten Ausgabe

abspielen

Video: undefined/TV 24

Er hat's (irgendwie) auch versucht: 

abspielen

Video: watson/Emily Engkent, Nico Franzoni

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Imnon 20.11.2018 23:51
    Highlight Highlight Wieso werden hier nur Fails gezeigt? Ich würde lieber mal einen Zusammenschnitt der besten Gelinger sehen.
    (Ich bin wohl zu wenig schadenfreudig.)
    • Rectangular Circle 21.11.2018 07:21
      Highlight Highlight Es sind auch keine lustigen Fails. Sie rutschen einfach ab oder kriegen einen Griff nicht zu fassen. Dann lieber was von Fail Army.
    • Amboss 21.11.2018 16:32
      Highlight Highlight Sehe ich ähnlich.
      Ninja Warrior ist doch die falsche Sendung für Fails..
      Wenn ich Fails sehen möchte, schaue ich Takeshis Castle.
  • Sir_Saku 20.11.2018 21:58
    Highlight Highlight Kann man auf die nächste Staffel BITTE die Moderatoren auswechseln? Ist ja kaum auszuhalten!

Vorhang auf für die neue Bachelorette!

Ihr: Waaas, es ist schon wieder so weit?!?Wir: Ja.

Ihr: Muss das denn sein?Wir: Ja, leider.

Ihr: Warum?Wir: Eine grosse Frage. Aber hauptsächlich, weil es die Leute interessiert.

Ihr: Dieser verblödete Mist??! Wir: Ja. Warum genau bist du eigentlich in diesem Artikel?

Ihr: Nun ... Ich wollte nur schnell ...Wir: Jaja, schon gut. Wir werten hier nicht. Und jetzt, wo du schon mal hier bist, kannst du ja gleich raten, was die neue Bachelorette für einen Beruf ausübt.

Ja, es ist tatsächlich immer noch …

Artikel lesen
Link zum Artikel