DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Wettbewerb hat's in sich: Vier watson-Mitarbeiter beweisen ihr Bastel-Können

Präsentiert von
Branding Box
Angelina Graf
Angelina Graf
Folgen
Als Vorbereitung auf die Weihnachtszeit haben wir einen kleinen Contest veranstaltet. Vier watson-Mitarbeiter müssen aus vier Gegenständen etwas basteln. Mit dabei: unser Chefredaktor Maurice Thiriet, Grumpy Gina, Sales-Held Bruno und Angelina, das Küken.
14.12.2016, 16:41
No Components found for watson.kkvideo.
Jetzt hast du auch Lust zu basteln ...
... weisst aber nicht so genau, wie du deine Kreativität ausleben sollst? Kein Problem! Bei uns ist bestimmt der richtige Bastel-Tipp für dich dabei. Also: Schnapp dir Schere, Papier und Kleber und schon kann's losgehen!
Die ganze Weihnachtswelt auf einen Blick >>
Animiertes GIF
Promo Bild
Wer hat den Bastelwettbewerb gewonnen?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Kaviar&Sekten» – ein Podcast entlarvt Erkans faulen Zauber
«Kaviar&Sekten» – so heisst der Podcast der zwei Sektologinnen Anna Hugo und Francesca Stamm, die sich heute eingehend mit dem erlauchten Zirkel der Erkantitinnen beschäftigen, einem Kultus der besonders absonderlichen Art.

Anna Hugo:

Zur Story