Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Wettbewerb hat's in sich: Vier watson-Mitarbeiter beweisen ihr Bastel-Können

Präsentiert von

Markenlogo

Als Vorbereitung auf die Weihnachtszeit haben wir einen kleinen Contest veranstaltet. Vier watson-Mitarbeiter müssen aus vier Gegenständen etwas basteln. Mit dabei: unser Chefredaktor Maurice Thiriet, Grumpy Gina, Sales-Held Bruno und Angelina, das Küken.

abspielen

Video: watson.ch

Jetzt hast du auch Lust zu basteln ...

... weisst aber nicht so genau, wie du deine Kreativität ausleben sollst? Kein Problem! Bei uns ist bestimmt der richtige Bastel-Tipp für dich dabei. Also: Schnapp dir Schere, Papier und Kleber und schon kann's losgehen!
Die ganze Weihnachtswelt auf einen Blick >>

Umfrage

Wer hat den Bastelwettbewerb gewonnen?

  • Abstimmen

1,140

  • Mo1%
  • Angelina10%
  • Bruno2%
  • Gina62%
  • Bernie Sanders23%

Mehr lustige Videos? Hier entlang …

Wurde der Valentinstag von der Rosen- und Schoggi-Industrie erfunden? Bullshit!

Link zum Artikel

Deshalb gibt es überall gefrorene Hosen in der USA

Link zum Artikel

Das kommt dabei heraus, wenn Kinder einen Schweizer Hollywood-Veteranen mit Fragen löchern

Link zum Artikel

Donald Trump ist der beste Stand-Up-Comedian ever! Believe me!

Link zum Artikel

Nach diesen 5 Kavanaugh-Parodien hast du Lust auf ein Bier – oder zehn

Link zum Artikel

So wird «Der Bestatter» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

Link zum Artikel

Best of Hate: So reagieren die watsons auf eure Hasskommentare

Link zum Artikel

Cambridge Analytica: Der Facebook-Skandal einfach erklärt

Link zum Artikel

So musst du dich an kalten Tagen verhalten – genau so!

Link zum Artikel

Wenn Eishockey-Spieler im Büro arbeiten würden

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Globalteamrider 17.12.2016 19:52
    Highlight Highlight Ich stelle mir gerade vor, ich wäre ein Papkarton!-)
  • The oder ich 16.12.2016 12:32
    Highlight Highlight Ginas Katze sieht aber extrem nach Hündchen aus
  • Marco4400 16.12.2016 00:30
    Highlight Highlight Watson ich bin enttäuscht. Es hat eine einzige Katze in diesem Video!
  • caschthi 15.12.2016 23:56
    Highlight Highlight Gina hat das Video geschaut, ich habe ihre "Genialität" entlaarvt ;P
    Play Icon


    (Kann bitte der Kommentar erlauberer bitte grumpy gina erzählen dass ich sie entlavt habe, bitte? Ich will sicher gehen dass sie gesehen hat dass ichs weiss)
  • Raembe 14.12.2016 21:04
    Highlight Highlight Respekt Gina, auf diese Idee wär ich nie gekommen.
  • fenchel 14.12.2016 19:23
    Highlight Highlight Wennich das sehe will ich einfach mitmachen. Und gina dich fiiri
  • Pana 14.12.2016 19:19
    Highlight Highlight Frauen sind definitiv kreativer :D
    • Raembe 14.12.2016 22:20
      Highlight Highlight Männer praktischer, ich mein wer will nicht so einen Tisch von Bruno😂
  • OkeyKeny 14.12.2016 18:50
    Highlight Highlight Gina het Skills!
  • Mr. Riös 14.12.2016 17:17
    Highlight Highlight Gina kann lachen?? 😳😳😳

    Sie sollte mehr sprechen (und lachen) bei den World of Watsons kommt gut...
    • gschuler 14.12.2016 17:43
      Highlight Highlight Mist.
      Benutzer Bildabspielen
    • azoui 14.12.2016 20:50
      Highlight Highlight Sie soll mehr lachen, vorerst reicht das.....
  • TanookiStormtrooper 14.12.2016 17:13
    Highlight Highlight Lina hätte einfach alles dem Loro angeworfen und so allen eine Freude gemacht (ausser Loro natürlich).
    • Raembe 14.12.2016 21:05
      Highlight Highlight Loro wird gern beworfen, er kann es nur schlecht zeigen.
    • Tom Garret 15.12.2016 01:30
      Highlight Highlight Von wem wohl der einzige Blitz bei diesem Kommentar ist? 😂

13 Dinge, die die heutigen Kids nicht mehr verstehen werden

Auf Twitter kursieren zum Thema Today’s kids will never know neue Tweets, die dich vermutlich ganz nostalgisch machen werden.

Wenn du über ... sagen wir 20 Jahre alt bist, wirst du die Situationen noch kennen. Ansonsten müsstest du vielleicht die Erwachsenen fragen. ;-)

Die schwere, weiche Kugel in der Hand halten. Welch wohliges Gefühl!

Teilt eure Erinnerungen mit uns! «Ok Boomer» ist übrigens keine davon.

Artikel lesen
Link zum Artikel