DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wurde der Valentinstag von der Rosen- und Schoggi-Industrie erfunden? Bullshit!

14.02.2019, 09:3115.02.2019, 06:44

Heute machen wir in unserer beliebten Video-Reihe «Wir erklären etwas mit etwas anderem oder auch gar nicht» mal Sinn im Unsinn. Mit durchaus nicht nur unnützem Wissen. Mit Historie (Römer vs. Christen) und Hysterie (Shakespeare). Und mit vielen süssen Tieren natürlich. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. Regisseurin Emily war heute ausnehmend nett und die Frau Meier hat fast nicht rumgezickt. Film ab!

Valentinstag – oder wie man sich ins Jenseits mariniert

Video: watson/Simone Meier, Emily Engkent

Woran erkennt man, dass eine Frau einen Orgasmus hat?

Video: watson/gunda windmüller, lia haubner

Was mit Menschen passiert, wenn sie keinen Sex haben

1 / 21
Was mit Menschen passiert, wenn sie keinen Sex haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Ich nehme seit zwei Jahren Testosteron»: So ist es als trans Mann im Sport

Siel wurde bei der Geburt dem weiblichen Geschlecht zugewiesen. Darin fühlte Siel sich aber nicht wohl. Seit zwei Jahren lebt er nun offiziell als Mann.

Siel fährt seit 11 Jahren Kunstrad. Wie die Transformation seine sportliche Leistung beeinflusst hat, und wie er im Team aufgenommen wurde, erfährst du im Video.

Los geht's:

Artikel lesen
Link zum Artikel