Heute machen wir in unserer beliebten Video-Reihe «Wir erklären etwas mit etwas anderem oder auch gar nicht» mal Sinn im Unsinn. Mit durchaus nicht nur unnützem Wissen. Mit Historie (Römer vs. Christen) und Hysterie (Shakespeare). Und mit vielen süssen Tieren natürlich. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. Regisseurin Emily war heute ausnehmend nett und die Frau Meier hat fast nicht rumgezickt. Film ab!
Valentinstag – oder wie man sich ins Jenseits mariniert
Video: watson/Simone Meier, Emily Engkent
Woran erkennt man, dass eine Frau einen Orgasmus hat?
Video: watson/gunda windmüller, lia haubner
Was mit Menschen passiert, wenn sie keinen Sex haben
1 / 21
Was mit Menschen passiert, wenn sie keinen Sex haben
Tag 5 ohne Sex: Ich habe damit begonnen, in Flip-Flops zu rennen, nur um mich an den Klang zu erinnern. Bild: twitter ... Mehr lesen
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
SummaSummarum
14.02.2019 10:03registriert April 2017
2 Gabeln = «Wir haben uns gegenseitig aufgegabelt, also lass uns das jetzt feiern!» ? 🤔
«Im Knast werden Männer gemacht» – Brian Keller äussert sich zu Verurteilung
Brian Keller, einst bekannt als «berühmtester Häftling der Schweiz», äussert sich zu seiner neusten Verurteilung.
«Ich würde jedem empfehlen, einmal für fünf Jahre in den Knast zu gehen» – so und ähnlich äussert sich Brian Keller (29) in einem Video, das er auf der Plattform Tiktok gepostet hat. Darin bezieht er sich auf das Urteil des Bezirksgerichts Zürich, das ihn zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilte.