Sport
Videos

Das Büro steht Kopf, wir sind im Playoff-Fieber 😍

Wenn Eishockey-Spieler im Büro arbeiten würden

Morgen Samstag beginnen endlich die Playoffs der National League. Wir sind schon lange bereit für die schönste Zeit des Jahres – das hat langsam auch Auswirkungen auf unseren Büroalltag.
09.03.2018, 15:5106.06.2018, 12:28
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Mehr «Sport»

Das Büro steht Kopf, wir sind im Playoff-Fieber

Video: Angelina Graf

Mehr Eishockey-Videos:

So sieht es aus, wenn NLA-Teams Frauen anflirten

Video: watson

Dinge, die Hockey-Fans niemals sagen würden

Video: Angelina Graf

Wenn Hockey-Vereine beim Samichlaus wären

Video: watson/Angelina Graf

Alle Playoff-Topskorer seit der Saison 2002/03

1 / 21
Alle Playoff-Topskorer seit der Saison 2002/03
Saison 2020/21: Jan Kovar, EV Zug , 13 Spiele, 15 Punkte (1 Tor, 14 Assists)
quelle: keystone / urs flueeler
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Witziges zum Eishockey

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
exeswiss
09.03.2018 16:06registriert Januar 2015
schade kommt der eismeister nicht im video vor :>
442
Melden
Zum Kommentar
avatar
bullygoal45
09.03.2018 16:31registriert November 2016
Schön arbeitet ihr mit so einer Leidenschaft! Cool! 👍🏻
362
Melden
Zum Kommentar
avatar
who cares?
09.03.2018 17:13registriert November 2014
Also mich hat's schon am Anfang mit dem Wassertrinken verupft :'D
341
Melden
Zum Kommentar
20
Odermatt und sein Erfolgstrainer trennen sich
Acht Jahre lang hat der Österreicher Kurt Kothbauer Marco Odermatt geschliffen und aus ihm auch in physischer Hinsicht einen Top-Athleten gemacht. Nun trennen sich die Wege der beiden aber.

Nur Stunden nachdem Marco Odermatts Monstersiegesserie im Riesenslalom gerissen ist, geht für den Weltcupdominator auch ein anderes, noch länger dauerndes, Kapitel zu Ende: Odermatt und Physistrainer Kurt Kothbauer gehen getrennte Wege. Kommuniziert wurde der Entscheid bereits 2023, nun ist er Tatsache, wie die «Aargauer Zeitung» schreibt.

Zur Story