Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du nicht wahrhaben willst, dass der Winter vorbei ist

Präsentiert von

Markenlogo

Wenn der Winter vorbei ist, geht auch die Leidenschaft für den Schnee verloren – von wegen! Auch wenn es März ist, heisst es noch lange nicht, dass der Skialltag vorbei ist.

So würde dein Alltag aussehen, wenn du noch nicht genug vom Winter hättest:

abspielen

Video: watson/Angelina Graf

Von wegen der Winter ist vorbei – bei uns bist du auch im Frühling willkommen!

Bei uns finden Frühlingsskifahrer immer wunderbare Pisten und kommen zusätzlich in den Genuss dieser fünf Vorteile:
- Die vielen Kleiderschichten brauchst du nicht mehr.
- Erlebe Après-Ski in der Roggi's Beiz.
- Die langen Warteschlangen an den Liften sind vorbei.
- Geniesse die Frühlingssonne im Liegestuhl.
- Die breiten Pisten hast du für dich alleine.
In Savognin bis zum 31.3., Bivio bis 22.4.
Mehr Informationen findest du hier >>

Das könnte dich auch interessieren:

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • mulle 14.03.2019 07:51
    Highlight Highlight Oh mann, könnte ich sein... 😂
    Winter ist für mich einfach die schönste Jahreszeit.
  • Maya Eldorado 12.03.2019 22:20
    Highlight Highlight 2)
    Zum Uebernachten gab es ein Massenlager, wenn man nicht viel Geld hatte.
    Es gab 2 Schlafsäle, einen für Männer und einen für Frauen. Die Matrazen lagen 3-stöckig übereinander. Ich glaube es waren über 100. Man durfte sich nicht gross bewegen, weil alles staubig war. Aber für 2 Franken die Nacht konnte man ja auch keine Ansprüche stellen. Es gab auch eine Küche. Wenn man ein 50igerli hereinwarf konnte man eine Kochplatte brauchen.
    Die Karte für die Skilifte kostete für diese 10 Tage auch nicht mehr, als man heute für einen Tag bezahlt.
  • Maya Eldorado 12.03.2019 22:15
    Highlight Highlight 1)
    Das ist ja Reklame für Savognin. Dort war ich einmal in den Skiferien in der Osterwoche, vor ca. 50 Jahren.
    Als wir ankamen war bis weit oben grün (Schneekanonen gab es damals noch nicht). In der Nacht schneite es. Am nächsten Tag hatten wir Pulverschnee. So schneite es die ganzen 10 Tage in der Nacht und am Tag hatten wir den herrlichsten Pulverschnee.
  • Coffeetime 12.03.2019 21:06
    Highlight Highlight Also heute war der Schnee top... und das Wetter auch 😊
    Benutzer Bild
  • Rosa Vermelha 12.03.2019 19:23
    Highlight Highlight Wo ist er vorbei dieser Winter? Gerade erst gestern hat er sich eindrucksvoll nochmals sichtbar gemacht.
    Benutzer Bild
  • Märzespriggeli mit Pappnäsli 12.03.2019 18:43
    Highlight Highlight Sandrodor Dalí... Nice!
  • Maya Eldorado 12.03.2019 15:35
    Highlight Highlight Redli an die Ski machen! Dann kann man überall, egal wo, auch ohne Schnee skifahren.
  • Fraessnapf 12.03.2019 15:20
    Highlight Highlight Hatte heute einen der schönsten Schneetage der Saison😃⛷🏂
    #wägemtiming
  • reamiado 12.03.2019 14:31
    Highlight Highlight Ach Roggis Beiz

    Offen ab 9:00 Uhr, originelle Küche, flotter Service, ab 14:00 Uhr Après-Ski mit DJ.

    (das ist der Werbetext in Savognin^^)
  • ReziprokparasitischerSymbiont 12.03.2019 13:28
    Highlight Highlight Der Winter geht nicht vorbei, manchmal muss man ihm nur etwas weiter hinterher laufen... 😎
  • FKAL 12.03.2019 13:01
    Highlight Highlight Die armen Skiiiii 😩
    • Viktoria 12.03.2019 17:16
      Highlight Highlight Hach, mach dir keine Sorgen. Meine guten Hermann-Maier-Bretter sind schon laaaange in Rente und stehen quasi nur noch aus Nostalgie-Gründen in meinem Keller. Ein derart filmreifer Auftritt war ihnen also eine Ehre 🎿😍 Und jetzt passt Lucy erstmal drauf auf 😊
      Benutzer Bild
    • Viktoria 12.03.2019 17:20
      Highlight Highlight Haha. Wie gut, dass man Lucy auf dem Bild so gut sieht. Nicht 🙄 Also hier der untere Teil des Bildes...
      Benutzer Bild
  • Triumvir 12.03.2019 12:00
    Highlight Highlight also do isch dr winter nonig vorbi😎🤣
    Benutzer Bild
  • Kunibert der fiese 12.03.2019 11:19
    Highlight Highlight Vielleicht nicht zum thema passend, aber: frecher schnauz, zappi !
    • Schreiberling 12.03.2019 11:43
      Highlight Highlight Wo siehst du Zappi? Ich sehe nur Mario.
  • Snowy 12.03.2019 11:13
    Highlight Highlight Fühl mich grad angesprochen.

    Ja, hier: Ich möchte nicht wahrhaben, dass der Winter vorbei ist.
    • Öpfelmues 12.03.2019 11:22
      Highlight Highlight nicht nur du :)
  • Duscholux 12.03.2019 11:04
    Highlight Highlight Gestern hats doch geschneit...
    • p4trick 12.03.2019 13:44
      Highlight Highlight aber nur in den schönen Orten, das kriegen die in Zürich gar nicht mit :-)
    • kerZHakov 12.03.2019 16:18
      Highlight Highlight 1. hat es gestern in Zürich auch geschneit und
      2. ist Zürich die schönste Stadt der Welt!

      😊😊😊