Chat-Futter
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Im Spiel zwischen Huaquilla und Magdalena in der 4. peruanischen Liga kam es zu einem kuriosen Vorfall: Nachdem Schiedsrichter Luis Alegre auf Geheiss seines Linienrichters eine Rote Karte in Richtung der Bank Magdalenas gezeigt hatte, stürmte ein Staff-Mitglied des Teams auf den Platz und wollte den Unparteiischen wohl mit einer Trinkflasche attackieren. Dieser reagierte aber blitzschnell und stoppte ihn mit einem gezielten Tritt Richtung Gesicht und Brust. Sofort kamen Polizeikräfte auf den Rasen, um die angespannte Situation zu befrieden. Das Spiel wurde in der 82. Minute beim Stand von 2:1 für Huaquilla abgebrochen.
Copa Peru: O árbitro Luis Alegre acertou um chute no rosto de um membro da comissão técnica que invadiu o campo para agredi-lo
byu/alreadywakegibbs infutebol
Nach einem Zusammenstoss mit Atlético-Stürmer Giuliano Simeone geht der Linienrichter zu Boden – und zeigt dann seine liebste Turnübung.
Die ehemalige Weltnummer 1 im Tennis ist bekannt für ihren Humor, nun bewies Andy Murray, dass er diesen auch nach der Karriere nicht verloren hat. Unter ein Bild mit Fussballer Lionel Messi schrieb der Schotte: «Ich habe ihn gefragt, ob er es auch an einem kalten und regnerischen Abend in Stoke könnte. Er hat mit ‹cállate la boca› geantwortet. Das bedeutet glaube ich ‹Ja› auf Spanisch.» In Wahrheit bedeutet das «Halt den Mund», aber wer wären wir, um Andy Murray die Illusion zu nehmen.
So scharf wie Karlyn Pickens hat noch niemand mit einem Softball geworfen. Ihre 78,2 Meilen pro Stunde – 126 km/h – sind ein neuer Weltrekord:
Marta Kostyuk beendet das Spiel gegen Anna Blinkowa mit einem Ass – per Unterarm-Service!
Im Nations-League-Viertelfinal erzielte Deutschlands Jamal Musiala ein Tor, das man so nicht aller Tage sieht. Während Italiens Defensive noch über die Zuteilung diskutiert, führt Joshua Kimmich bereits den Eckball aus und spielt zum völlig frei vor dem Tor stehenden Musiala, der nur noch das leere Tor treffen muss.
In der 94. Minute schiesst Panamas Cecilio Waterman Panama gegen die USA zum völlig überraschenden Sieg im Halbfinal der Nations League. Dann springt der ekstatische Stürmer über die Werbebande zum am Spielfeldrand sitzenden TV-Experten Thierry Henry. «Du bist mein Idol», schrie Waterman der französischen Fussballlegende mehrmals ins Gesicht, bald war Henry inmitten der Jubeltraube von Panama. «Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Teil einer solchen Feier sein würde, obwohl ich kein Tor geschossen habe und nicht einmal auf dem Spielfeld war», sagte Henry danach, «ich habe in seinen Augen gesehen, dass er wie in Trance war.»
USA 0-[1] Panama - Waterman 90+4' + celebration with Henry
byu/whiteniteee insoccer
Der Captain der Schweizer Fussball-Nati und seine Frau Leonita sind zum dritten Mal Eltern geworden.
Laut dem «Blick» kam am Montagmorgen ein Mädchen auf die Welt.
Bemerkenswert: Die Xhakas benötigen für die drei Namen ihrer Kinder nur fünf Buchstaben. Zu Ayana und Laneya gesellt sich nun Neyana.

Bild: instagram
Gennaro Gattuso und dieser Experte im kroatischen TV werden wohl kaum zusammen in die Ferien reisen:
Extra für dich ausgewählt:
Diese Sportler haben den perfekten Namen für ihre Sportart
1 / 26
Diese Sportler haben den perfekten Namen für ihre Sportart
Marco Velo: 3 x italienischer Meister im Zeitfahren.
quelle: ap / peter dejong
14 Sport-Typen, die jeder in seinem Freundeskreis hat
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Yann Sommer steht mit Inter Mailand weiterhin an der Spitze der Serie A – nach dem 2:1-Sieg gegen Udinese wird er in Italien für seine Glanzreaktionen gefeiert.
Da war er wieder einmal, dieser Yann Sommer, den die Fans der Schweizer Nationalmannschaft nur zu gut kennen. Der 36-jährige Goalie, der das Nati-Tor bis zur EM im letzten Sommer 94 Mal hütete, reagierte in der Nachspielzeit des Spiels zwischen seinem Inter Mailand und Udinese bei einem Schuss aus nicht einmal fünf Metern hervorragend und hielt so den 2:1-Sieg fest. «Punktefänger Sommer», titelte die «Gazzetta dello Sport» und lobte den Schweizer für «zwei Wunder».