Sport
Schaun mer mal

Milan lässt Hummels und die restlichen Bayern in Testspiel ganz alt aussehen

Milan lässt Hummels und die restlichen Bayern in Testspiel ganz alt aussehen

22.07.2017, 15:0222.07.2017, 15:31

Giacomo Bonaventura wird nachgesagt, er sei einer der meistunterschätzten Spieler der Serie A. Im Testspiel der AC Milan gegen die Bayern bestätigt er diese Aussage und zeigt seine Klasse. In einer fliessenden Bewegung nimmt der 27-Jährige den Ball an, lässt Weltmeister Matts Hummels aussteigen und spielt dann einen perfekten langen Ball auf den Flügel.

Den Bayern bleibt nur das Nachsehen – was sich im Laufe des Spiels nicht ändert. Gleich mit 0:4 geht der deutsche Meister gegen die Mailänder unter. Mit dabei im Kader der AC Milan war auch Ricardo Rodriguez. Der Schweizer Nationalspieler glänzte mit zwei Assists. (abu)

Die Tore im Video

Rodriguez bereitet das 1:0 von Franck Kessie vor. Video: streamable
Am Ursprung des 2:0 stand ebenfalls Ricardo Rodriguez.Video: streamable
Die Bayern werden in Grund und Boden gespielt.Video: streamable
Neuzugang Calhanoglu stellt auf 4:0.Video: streamable

Die höchsten Transfersummen im Fussball in jedem Jahr seit 1980

1 / 42
Die jährlich höchsten Transfersummen im Fussball seit 1980
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
derEchteElch
22.07.2017 17:06registriert Juni 2017
Gut so.. je mehr Bayern verliert desto mehr freue ich mich! Ein gutes Spiel 👍
00
Melden
Zum Kommentar
5
Reusser verpasst nach Sturz die Vuelta und bangt um Start bei der Tour de Suisse
Wie lange Marlen Reusser nach ihrem Sturz bei der Flandern-Rundfahrt ausfallen könnte – und was das für die Saisonziele der Weltmeisterin im Zeitfahren bedeutet.
Nach ihrem Sieg bei «Quer durch Flandern» am Mittwoch endete die Flandern-Rundfahrt für Marlen Reusser nicht mit dem erhofften ersten Sieg bei einem Monument des Radsports, sondern im Spital. Rund 45 Kilometer vor dem Ziel in Oudenarde stürzte die Bernerin und erlitt dabei einen lumbalen Wirbelbruch, Prellungen im Lenden- und Kreuzbeinbereich sowie am Ischiasnerv, wie ihr Team Movistar mitteilte.
Zur Story