Sport
Schaun mer mal

Es braucht sooo wenig, um einen kleinen Fan sooo glücklich zu machen

Es braucht sooo wenig, um einen kleinen Hockey-Fan sooo glücklich zu machen

09.01.2018, 14:5009.01.2018, 15:07

Nicklas Bäckström schiesst in der Verlängerung den Siegtreffer zum 4:3 der Washington Capitals gegen die St.Louis Blues. Danach wird der schwedische Center zum besten Spieler der Partie gewählt und das feiert er nicht alleine. Bäckström schenkt einem kleinen Capitals-Fan einen Matchpuck und macht diesem dabei das schönste verspätete Weihnachtsgeschenk, das er sich wohl vorstellen kann. (ram)

«Geht in den Familienpark, es wird lustig», haben sie gesagt

Video: watson

So sahen die NHL-Stars als Kinder aus

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Jungen haben geliefert – doch Yakin will Xhaka und Embolo zurück
Die Schweiz steht nach vier Runden in der Nations League mit dem Punktemaximum an der Spitze der Gruppe B1 und ist auf Kurs Richtung Wiederaufstieg in die höchste Liga. Dabei begann der Zusammenzug mit einem Paukenschlag.
Es ist kurz vor Mitternacht an diesem Dienstagabend, als der Mannschaftsbus des Schweizer Nationalteams Richtung Luzerner Innenstadt abbiegt. Vor dem Stadion ist es ruhig geworden, nur noch vereinzelte Fans in roter Montur sind zugegen. Das vierte Spiel innerhalb von nur elf Tagen ist gewonnen.
Zur Story