Sport
Schaun mer mal

Nach US Open: Wawrinka verliert kläglich gegen Jimmy Fallon

Wawrinka verliert ersten Match nach US-Open-Triumph kläglich! (gegen Jimmy Fallon auf der Wii)

13.09.2016, 08:5113.09.2016, 09:08
Mehr «Sport»

Late-Night-Gastgeber Jimmy Fallon hat Stan Wawrinka in seine «Tonight Show» eingeladen und den frisch gekrönten US-Open-Champ zu einer Partie «Wii Tennis» herausgefordert. Diese verläuft erstaunlich einseitig und mit dem schlechteren Ende für den Schweizer. «Das ist peinlich», hält dieser berechtigterweise fest. Aber seht selbst. (drd)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
13.09.2016 09:44registriert November 2015
Um fair zu sein: Das Match fand auf Rasen statt. Nicht gerade die Lieblingsunterlage von Wawrinka. ;P
00
Melden
Zum Kommentar
4
    Traum von Olympia 2028: Bruder von Maddie McCann startet als Schwimmer durch
    Seit 2007 gilt Maddie McCann als vermisst und es fehlt jede Spur von ihr. Der Fall der damals Vierjährigen ging um die Welt. Ihr jüngerer Bruder Sean McCann träumt mittlerweile von einer Teilnahme an den Olympischen Spielen 2028.

    Am 3. Mai 2007 wurde Maddie McCann aus einer Ferienwohnung im portugiesischen Praia da Luz entführt, seither gilt sie als vermisst. Der Fall schockierte die ganze Welt und bis heute fehlt von Maddie jede Spur.

    Zur Story