Sport
Schaun mer mal

Nach US Open: Wawrinka verliert kläglich gegen Jimmy Fallon

Wawrinka verliert ersten Match nach US-Open-Triumph kläglich! (gegen Jimmy Fallon auf der Wii)

13.09.2016, 08:5113.09.2016, 09:08

Late-Night-Gastgeber Jimmy Fallon hat Stan Wawrinka in seine «Tonight Show» eingeladen und den frisch gekrönten US-Open-Champ zu einer Partie «Wii Tennis» herausgefordert. Diese verläuft erstaunlich einseitig und mit dem schlechteren Ende für den Schweizer. «Das ist peinlich», hält dieser berechtigterweise fest. Aber seht selbst. (drd)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
13.09.2016 09:44registriert November 2015
Um fair zu sein: Das Match fand auf Rasen statt. Nicht gerade die Lieblingsunterlage von Wawrinka. ;P
00
Melden
Zum Kommentar
4
Rast verpasst Sieg nur knapp – überragende Shiffrin gewinnt auch 5. Slalom der Saison
Camille Rast verpasst ihren dritten Weltcupsieg knapp. Die Walliserin wird im Slalom am Semmering Zweite, hauchdünn hinter Mikaela Shiffrin.
Einen Tag nach dem 2. Platz im Riesenslalom lag Rast nach dem ersten Lauf in Führung. Shiffrin belegte nur den 4. Zwischenrang, schob sich mit Laufbestzeit aber noch an den vor ihr platzierten Konkurrentinnen vorbei und gewann damit auch den fünften Slalom des Olympiawinters. Platz 3 sicherte sich die für Albanien startende Italienerin Lara Colturi, die nach dem Ausfall in Courchevel zum vierten Mal in dieser Saison in die Top 3 fuhr und die Österreicherinnen Katharina Liensberger und Katharina Truppe neben das Podest verwies.
Zur Story