Sport
Schaun mer mal

Golf: John Daly, wie er barfuss von einer Bierdose abschlägt

Ladies and Gentlemen: John Daly, wie er barfuss von einer Bierdose abschlägt

12.04.2017, 23:1813.04.2017, 07:18
Mehr «Sport»

Ein Beitrag geteilt von espn (@espn) am

Der amerikanische Golfprofi John Daly ist für vieles bekannt. Für seine langen Abschläge ebenso wie für sein Kettenrauchen, seine Alkohol- und Spielsucht. Kein Wunder, gilt einer mit seinem Lebensstil als Enfant Terrible des Golfsports. Nun hat der zweifache Majors-Sieger zum Gaudi der Fans wieder einmal gezeigt, was er drauf hat. Bunt gekleidet tritt Daly barfuss zum Abschlag, Kippe im Mund, Golfball auf einer Bierbüchse. Natürlich trifft er ihn und als die Dose umkippt, rettet der 51-Jährige wieselflink den kostbaren Gerstensaft, um sich gleich mit einem Schluck zu belohnen. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Savinho und die halbseidenen Machenschaften von Manchester City
Seit Jahren tanzt der englische Meister den Fussballverbänden auf der Nase herum. Nun liefert der Transfer des brasilianischen Angreifers Savinho neuen Gesprächsstoff.

In 115 Fällen soll Manchester City gegen das Financial Fairplay der Premier League verstossen haben. Die Vorwürfe sind mehrere Jahre alt und werden angeblich untersucht. Einen Zeitplan gibt es jedoch nicht. Es gibt Berichte, dass der Klub in diesem Herbst angehört und allenfalls im Sommer 2025 bestraft wird.

Zur Story