Sport
Schaun mer mal

Hungersnot in El Salvador? Gleich zwei Fussballer beissen ihren Gegner

Luis Suarez inspiriert gleich zwei Fussballer, die im selben Spiel zubeissen

20.07.2017, 06:3820.07.2017, 08:12
Henri Romero beisst Jozy Altidore.Video: streamable

Luis Suarez muss in der lateinamerikanischen Welt ein riesiges Idol sein. Wie der Uruguayer an der WM 2014 (und auch bei anderen Gelegenheiten) haben am Gold Cup zwei Spieler El Salvadors ihren Gegenspieler gebissen. Trotzdem siegten die Vereinigten Staaten mit 2:0. Sie treffen nun im Halbfinal auf Costa Rica. (ram)

Darwin Cewen beisst Omar Gonzalez.Video: streamable

Und jetzt zu den wichtigen Sachen im Leben: 10 komische Dinge, die jeder tut

Video: watson
1 / 13
28.6. Luis Suarez Beisser Masken Uruguay Kolumbien
«Wir sind alle Luis Suarez!»
quelle: x90041 / michael dalder
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hinten Top, ganz vorne Flop – wie bewertest du die Nati-Stars im WM-Viertelfinal?
Das Schweizer WM-Märchen endet im Viertelfinal gegen Argentinien. Es ist ein bitteres Ausscheiden – weil auch der VAR eine Rolle spielt. Hier liest du unsere Einzelkritik und kannst die Schweizer Helden im Anschluss selbst mit einer Note bewerten.
Irgendwann kommt das Gefühl auf: Schweiz-Argentinien könnte zum Spiel seines Lebens werden. Stoppt Messi, als er alleine vor ihm auftaucht. Pflückt die Bälle sicher aus der Luft. Eine schöne Parade nach der anderen. Doch dann kommt dieser eine Weltklasse-Ball von Alvarez. Bitter, er wäre heiss gewesen fürs Penaltyschiessen.
Zur Story