Sport
Tennis

Jelena Djokovic reagiert auf Getränke Rätsel um ihren Mann

IMAGO / Camera 4/International

NOVAK DJOKOVIC and JELENA DJOKOVIC tennis Adria tournament at tennis center Novak,Belgrade 14.06.2020. MarkoxMetlas PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY
Novak Djokovic (links) mit seiner Ehefrau Jelena Djokovic (rechts).Bild: IMAGO

Jelena Djokovic zum Getränke-Rätsel ihres Mannes: «Nicht alles ist kontrovers»

Die Episode um ein geheimnisvolles Getränk von Novak Djokovic geht weiter. Nun meldet sich seine Frau Jelena auf Twitter zu Wort.
10.11.2022, 08:1010.11.2022, 16:00
Mehr «Sport»

Immer wieder werfen die Trinkflaschen von Novak Djokovic Rätsel über ihren Inhalt auf. Zuletzt auch beim Masters-Turnier in Paris.

Djokovics Physio Ulises Badio wurde gefilmt, wie er auf geheimnistuerische Weise ein Getränk mixte, welches später via Ballmädchen den Weg zur ehemaligen Weltnummer 1 fand. Was sich genau in der Flasche befand, weiss bis auf die Beteiligten niemand.

Der Serbe sprach einst selbst von einer Art «Zaubertrank», die er zu sich nehmen würde. Dadurch lässt er jedoch jeglichen Raum für Spekulationen über den wahren Inhalt seiner Flasche offen. Die Aufnahme der Szene beim Masters in Paris wird von der Tennis-Welt im Internet aktuell bis ins kleinste Detail analysiert.

Für den amerikanischen Journalisten Ben Rothenberg wirft die Szene Rätsel auf: «Ich habe bezüglich Sportgetränken immer mehr Transparenz gefordert, jedoch nicht gedacht, dass etwas Übles dabei sein könnte. Aber verdammt, die Körpersprache in diesem Video ist seltsam. Was glaubt das Djokovic-Team, verstecken zu müssen?»

Das ganze Rätselraten auf Twitter schien Djokovcis Ehefrau Jelena zu viel geworden zu sein. So schaltete sie sich auf der Plattform mal wieder selbst in die Diskussion um ihren Gatten ein «Er wird darüber sprechen, wenn er dazu bereit ist. Die Leute wollen ihn zwingen, über etwas zu sprechen, wozu er noch nicht bereit ist. Nur, weil sie ungeduldig sind. Das ist Blödsinn. Ihr müsst euch mehr hinterfragen. Nicht alles ist gleich kontrovers, es kann auch privat sein. Ist das noch erlaubt?» (mom)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Grand-Slam-Titel von Novak Djokovic
1 / 26
Alle Grand-Slam-Titel von Novak Djokovic
US Open 2023: Djokovic – Medwedew 6:3, 7:6, 6:3.
quelle: keystone / justin lane
Auf Facebook teilenAuf X teilen
16-jährige Eiskunstläuferin zeigt Nico die Pirouette – er schmilzt dahin
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Marjorie
10.11.2022 11:10registriert Mai 2021
Ich empfinde dieses Getue und vor allem die ständige Opferrolle des Djokovic Clans als nervig.
Auch Tennisprofis werden auf Doping getestet, ergo sind in seinem Getränk keine nachweisbaren verbotenen Substanzen. Soll er doch seinen „Zaubertrank“ trinken, es ist egal, selbst wenn ihm irgendein Scharlatan Drachenblut und Mäusedreck empfiehlt. Aber sie sollen aufhören, auf so wichtig und geheimnisvoll zu tun, wenn sie nicht reden wollen und dann noch vorwurfsvoll die Leute auffordern sich zu hinterfragen.
Dies ist der Grund, warum er unbeliebter ist, als z.B. Federer.
789
Melden
Zum Kommentar
avatar
EarlofGrey
10.11.2022 11:45registriert Juli 2016
Naja, so 'ne Eigenurin-Kur würd ich jetzt auch nicht an die grosse Glocke hängen...
594
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eule, nicht Lerche
10.11.2022 13:00registriert August 2021
die wollten doch nur nicht beim abzählen der globuli gestört werden…
374
Melden
Zum Kommentar
33
«Odi verhält sich immer äusserst professionell. Aber er fordert auch sehr»
Marc Gisin stand im vergangenen Winter erstmals als Rennsportleiter von Stöckli an Marco Odermatts Seite. So hat der ehemalige Abfahrer aus Engelberg die Zusammenarbeit mit dem Skistar erlebt.

Seit einem Jahr ist der ehemalige Weltcup-Abfahrer Marc Gisin Rennsportleiter der Schweizer Skifirma Stöckli. In der neuen Rolle, die auch auf Empfehlung von Marco Odermatt zustande kam, begleitet Gisin den Schweizer Skistar auch an viele Rennen.

Zur Story