Sport
USA

WM 2026: Schottische Fans feiern im Baseballstadion der Boston Red Sox

Video: watson/nina bürge

So feierten die Schottland-Fans den Sieg gegen Haiti – im Baseballstadion

15.06.2026, 14:0616.06.2026, 16:39

Nachdem die schottische Fussballnationalmannschaft am Sonntag (Ortszeit) das Gruppenspiel gegen Haiti mit 1:0 gewonnen hatte, zogen die schottischen Fans weiter durch Boston. Gelandet sind die Fans darauf im Baseballstadion der Boston Red Sox, wo sie für Stimmung und Unterhaltung sorgten. Schau dir die schottischen Fans im Video an:

Video: watson/nina bürge

Die «Tartan Army», wie sich die Unterstützer der schottischen Nationalmannschaft nennen, ist für ihr Team weit angereist. Mit den blauen Shirts und teils mit Schottenröcken ziehen sie seit einigen Tagen durch die US-Metropole und feiern ausgelassen. Wie eben auch am Sonntag, als sie die Baseball-Fans im Stadion «Fenway Park» mit Gesangseinlagen unterhielten. (nib)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Bilder der Fussball-WM 2026
1 / 145
Die besten Bilder der Fussball-WM 2026

Spanien um Captain Rodri ist am Ende der grössten WM der Geschichte der verdiente Sieger.

quelle: keystone / ashley landis
Auf Facebook teilenAuf X teilen
US-Streamer «IShowSpeed» trifft sich während WM-Match mit Fussballlegende Ibrahimovic und FIFA-Präsident Infantino
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Ukraine geht wegen Wiederzulassung Russlands gegen IOC vor
Die Ukraine wird vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS gegen den IOC-Beschluss klagen, die bisherige Sperre des Russischen Olympischen Komitees vorläufig aufzuheben. Das kündigt Sportminister Matwij Bidny beim Netzwerk Linkedin an.
Das Internationale Olympische Komitee hatte Anfang Juli entschieden, Sanktionen gegen russische Sportlerinnen und Sportler auch mit Blick auf die Olympischen Spiele 2028 in Los Angeles weitgehend aufzuheben.
Zur Story