Sport
Videos

Kleiner Portugal-Fan tröstet weinenden Frankreich-Fan

Das beste Video der ganzen EM? Wie dieser kleine Portugiese einen weinenden Frankreich-Fan tröstet

Dieser kleine Portugal-Fan zeigt uns nach dem EM-Final, warum wir uns schon jetzt auf das nächste grosse Fussballturnier freuen. 
11.07.2016, 11:4611.07.2016, 14:07
Mehr «Sport»

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
rYtastiscH
11.07.2016 13:33registriert Januar 2015
Kleiner Mann, grosse Geste!
560
Melden
Zum Kommentar
avatar
SagittariusA*
11.07.2016 12:36registriert Februar 2014
So sollte es doch eigentlich sein! Herrlich!
Zeigt einem, dass es neben diesen paar Vollidioten auch noch normale, emotionale, traurige, glückliche, grosse, kleine, wirkliche (Fussball-) Fans gibt!
440
Melden
Zum Kommentar
avatar
massi.lucca
11.07.2016 14:29registriert Februar 2014
Auch auf die Gefahr hin, jetzt völlig als Heulsuse dazustehen, gestehe ich:

Beim Video und bei der Geste des kleinen Jungen sind mir die Tränen reihenweise nur so runter gekugelt!

Einfach nur schöne und einmalige Bilder...
381
Melden
Zum Kommentar
6
«Es steht halt so im Kalender» – wir wollen wissen, warum man Ostern feiert

Hach, Ostern. Das verlängerte Wochenende zum Frühlingsbeginn kommt uns doch stets willkommen und kommt uns vom Winter und von der Arbeit Geschundenen sehr entgegen. Aber wisst ihr, warum wir frei haben? Was wird überhaupt gefeiert? Und was war nochmal Gründonnerstag?

Wir haben euch gefragt, das waren eure Antworten:

Zur Story