Sport
Videos

Parade des Jahres? Stefan Frei im MLS-Final gigantisch gut

Parade des Jahres? Wahnsinn, wie Stefan Frei im MLS-Final kratzt

11.12.2016, 12:1111.12.2016, 17:05
Video: streamable

Der Schweizer Goalie Stefan Frei hat mit den Seattle Sounders den Meistertitel in der nordamerikanischen MLS gewonnen. Im Final schlugen Frei und Co. den FC Toronto nach torlosen 120 Minuten im Penaltyschiessen. Der 30-jährige Ostschweizer wurde zum wertvollsten Spieler der Partie gekürt. Kein Wunder, bei Paraden wie jener im Video! (ram)

Jorge Campos: Mexikos Kult-Goalie mit schrillen Trikots

1 / 17
Jorge Campos: Mexikos Kult-Goalie mit schrillen Trikots
Jorge Campos jubelt: Mexiko gewinnt an der WM 1994 gegen Irland.
quelle: getty images europe / billy stickland
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pana
11.12.2016 12:25registriert Juni 2015
Toronto war klar überlegen, aber Frei machte das Spiel seines Lebens. Ganz grosses Kino die Parade in der Verlängerung.
00
Melden
Zum Kommentar
2
Luganos Hexer und ganz viele Berner im Super-League-Team der Runde
Der 4:1-Auswärtssieg der Young Boys beim FC St.Gallen schlägt sich in der Elf der Runde nieder. Gleich vier YB-Akteure finden wir im Team, das watson in Zusammenarbeit mit Sofascore und Opta präsentiert und das rein auf Grundlage der statistischen Werte erstellt wird:
Zur Story