DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: watson

DISPLAY ADVERTISING

12.01.2022, 14:04

BRAND DAY

Mit dem aufmerksamkeitsstarken Brand Day erreichen Sie den User auf Desktop/Tablet und Mobile. Es handelt sich bei dieser Werbeform um ein auffälliges Branding-Format mit starker Wirkung beim User. Ausgespielt wird dieses auf der Front von watson.

SHOWCASES

SPEZIFIKATIONEN

Hier finden Sie alle Spezifikationen im Überblick.

STANDARDFORMATE

Klassische Displaywerbung hat nicht an Wichtigkeit verloren und watson setzt dabei auf grossflächige Formate und eine gute Einbettung im Content. Unser Angebot ist natürlich über Desktop, Tablet und Mobile separat buchbar und auslieferbar.

FORMATE

Hier finden Sie eine Übersicht aller gängigen Formate.

SHOWCASE

SPEZIFIKATIONEN

Hier finden Sie alle Spezifikationen im Überblick.

PRICING

Die detaillierte Preisübersicht finden Sie hier.

FRAGEN?

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Sie erreichen uns unter:

+41 (0)44 808 39 71
sales@watson.ch

watson gehört zu den ersten Digital Ad Trust zertifizierten Websites. <a target="_blank" rel="follow" href="https://www.watson.ch/vermarktung/447868036-watson-gehoert-zu-den-ersten-digital-ad-trust-zertifizierten-websites">Mehr zum Thema</a>
watson gehört zu den ersten Digital Ad Trust zertifizierten Websites. Mehr zum Thema
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Abonniere unseren Newsletter

VIDEO ADVERTISING

Dieses Video Format zeichnet sich durch hohe Viewability aus. Der User entscheidet hier, ob er die Werbebotschaft im Grossformat oder in einer verkleinerten Variante betrachten möchte. Scrollt der User während der Grossansicht des Werbemittels nach unten, zoomt sich der Video Head auf die Grösse eines Wideboards zurück und gibt dem redaktionellen Inhalt seinen Platz zurück.

Zur Story